Medien & Phantastik > Sehen

[Watchmen] Besetzungsliste, Trailer, Sonstiges

<< < (29/38) > >>

Jack Darke:

--- Zitat von: Smendrik am 11.03.2009 | 16:35 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Eine meiner Mutmaßungen: Rorschach kannte nur schwarz und weiß und kein grau. Er wäre in dieser Welt einfach nicht mehr zurecht gekommen. Und vielleicht wollte er auf die Weise wenigstens seine Freunde den Preis für ihren Frieden spüren lassen
--- Ende Zitat ---

Ich gebe sieben von zehn Punkten! (Oder vielleicht doch lieber 52, die Seitenanzahl von John Galt's Rede?)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Alan Moore liess sich für Rorschach von Steve Ditko's Mr. A inspirieren
http://en.wikipedia.org/wiki/Mr._A

Oder, wie Alan Moore diese Weltsicht in seinem breitesten Northampton-Englisch mal in einem Interview erklärte:

"Thar's block and thar's whoite; and thar's noth'n - nothing inbetwain!"

critikus:
Ich glaube mit John Galt kann in D keiner was anfangen ;-)

Tom:

--- Zitat von: critikus am 15.03.2009 | 16:06 ---Ich glaube mit John Galt kann in D keiner was anfangen ;-)

--- Ende Zitat ---

Doch es gibt da ein paar Wenige. ;)

Pyromancer:

--- Zitat von: critikus am 15.03.2009 | 16:06 ---Ich glaube mit John Galt kann in D keiner was anfangen ;-)

--- Ende Zitat ---

Wer ist John Galt?

Tschuldigung, bei der Steilvorlage konnte ich nicht widerstehen.

reinecke:
Also ich habe gestern den Film gesehen und finde ihn super!  :d
Kannte den Comic vorher schon (auch wenn ich ihn nie ganz fertig gelesen habe, war da nur bei meinem Bruder zu Besuch und hab's nicht geschafft, mir den Comic selber zu besorgen).
Meine Begleiter_innen kannten die Comics nicht, fanden ihn aber auch klasse.

Revolution nicht, aber hey! :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln