Medien & Phantastik > Sehen

[Watchmen] Besetzungsliste, Trailer, Sonstiges

<< < (5/38) > >>

Vash the stampede:

--- Zitat von: Hendrik am 18.07.2008 | 09:17 ---...
Und ich hab ein bischen Schiss, daß wegen der großen Popularität von Comicverfilmungen eben 08/15-Comic-Action-Blockbuster draus wird. Zumal Zack Snyder sich bei mir mit 300 nicht unbedingt empfohlen hat.
...
--- Ende Zitat ---

Kann ich jetzt nicht behaupten. In meinen Augen hat der Film 300 nur einen gravierenden Fehler gemacht und das war die Nebengeschichte um König Leonidas Frau. Die hätte es nicht bedarft. Der Verrat im Inneren würde schon gezeigt, da muss man nicht so etwas machen. Weder als Verlängerung der Filmdauer noch zur Versinnbildlichung.

Die Blockbuster gefahr besteht natürlich, aber ich muss gestehen, ich finde der Trailer transportiert gut die Stimmung die auch der Comic hatte, selbst wenn der Comedian etwas zu gut und Niteowl etwas zu schlank daher kommen.

Kinshasa Beatboy:

--- Zitat von: Tobias D. am 17.07.2008 | 23:54 ---Ein Trailer, ein Trailer!

http://io9.com/5026402/watch-how-faithful-watchmen-will-be

Ich bleibe verhalten optimistisch.

--- Ende Zitat ---

Verhalten optimistisch? Ich finde den Trailer TIERISCH FETT!!! Freu mich wie ein Kleinkind. Jippieee!!!

Preacher:

--- Zitat von: Vash the stampede am 18.07.2008 | 09:27 ---Die Blockbuster gefahr besteht natürlich, aber ich muss gestehen, ich finde der Trailer transportiert gut die Stimmung die auch der Comic hatte, selbst wenn der Comedian etwas zu gut und Niteowl etwas zu schlank daher kommen.
--- Ende Zitat ---
Ich hab den Trailer noch nicht ansehen können - wenn ich das habe, sag ich was dazu. Aber ich bleib lieber skeptisch - ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie man die Geschichte und die komplexen Charakterprofile und -beziehungen in 2 Stunden Film unterkriegen will.

Und wenn ich pessimistisch bleibe, dann kann ich nur positiv überrascht werden ;)

Karl Lauer:
Ich finde es sieht geil aus :)

Einzig die Musik ist mir ein wenig aufgestossen. Kann es sein das es der Titelsong von Batman & Robin gewesen ist?

Stummkraehe:

--- Zitat von: Karl Lauer am 18.07.2008 | 14:59 ---Einzig die Musik ist mir ein wenig aufgestossen. Kann es sein das es der Titelsong von Batman & Robin gewesen ist?

--- Ende Zitat ---
Jein. Ist vom Batman & Robin-Soundtrack, eine alternative Version des Smashing Pumpkins-Liedes das beim Abspann lief.

Und obwohl ich die Musik sehr geil finde, ist es dummerweise auch ne weitere Parallele zu 300. Da war ich von dem NIN-Lied aus dem Trailer auch besonders angetan. Und "Dank" des gleichen Regisseurs befürchte ich stark, nochmal so enttäuscht zu werden wie bei 300. Aber zum "Glück" kenn ich ja die Vorlage noch nicht, kann also umsetzungstechnisch nicht enttäuscht werden. Aber ob's reicht?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln