Medien & Phantastik > Sehen

[Watchmen] Besetzungsliste, Trailer, Sonstiges

<< < (7/38) > >>

Preacher:
Der Trailer hat doch nur falsche Hoffnungen geschürt. Die komplexen Hintergründe der Charaktere und ihre Beziehungen werden sicher nicht richtig ausgeleuchtet und wenn die Freighter-Geschichte fehlt, dann fehlt auch ein wichtiger Meta-Kommentar zur gesamten Geschichte. Eigentlich kann der Film hinter dem Comic nur zurückbleiben. Er hat gar keine Chance. Vielleicht wenn tatsächlich Terry Gilliam ne 12-teilige Miniserie draus gemacht hätte oder so.

Und jetzt hat der Trailer mir Hoffnung gemacht und damit eine Enttäuschung vorprogrammiert. Scheiß vielversprechender Trailer ;D

Fuck, ich freu mich jetzt echt auf den Film. Und DU nennst Dich paradox ;D

Vash the stampede:
Off-Topic:

--- Zitat von: Hendrik am 19.07.2008 | 10:58 ---...Fuck, ich freu mich jetzt echt auf den Film. Und DU nennst Dich paradox ;D

--- Ende Zitat ---

Ja.  8)

On-Topic:
Die Kürzungen können dem Film nur gut tun. Mir hat z.B. die Nebengeschichte einfach nicht gefallen. Ja, sie mag wichtig für die Geschichte sein, aber dennoch gefiel sie mir nicht.

Und lieber etwas kürzen (ohne den Sinn zu verändern ;) ) als ein Hinzufügen. Ich möchte nicht wieder das Negativbeispiel 300 nennen (nur fällt mir auf die Schnelle kein weiteres ein ::) ), aber um eine positive Kürzung zu nennen: Tom Bombadil in Herr der Ringe. Gut, das Beispiel hinkt, weil er nicht so wichtig war, aber Peter Jackson hat ja auch andere Sachen gekürzt oder verändert, die dem Film nur gut taten.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn die Kürzung die Aussage nicht verändert, nur her damit! >;D

AlexW:
Rorschach!  :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:

(korrigiert)

Preacher:
Nicht Rohr. Ror. Klugschiss Ende ;)

Vandal Savage:

--- Zitat von: AlexW am 19.07.2008 | 11:27 ---Rorschach!   :cheer: :cheer:

--- Ende Zitat ---

"The World will look up and shout, save us!
And I'll whisper ... no."

;D  :d

Ich bin auch hin und weg von dem Trailer.
Nur eins gefällt mir nicht, Adrian Veidt ist kein Milchbubi! Den Schauspieler find ich am unpassendsten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln