Medien & Phantastik > Sehen

[Watchmen] Besetzungsliste, Trailer, Sonstiges

<< < (13/38) > >>

knörzbot:

--- Zitat von: Tobias D. am 22.01.2009 | 19:50 ---Die Produzenten haben mehr Ahnung von der Materie als du und sind offensichtlich anderer Meinung.

--- Ende Zitat ---
Sicher, Produzenten sind unfehlbar...siehe Waterworld, Heavens Gate usw....  ;D

Urias:

--- Zitat von: Tobias D. am 22.01.2009 | 19:50 ---Und außerdem haben sie das Ende geändert, um den Film mainstream-tauglicher zu machen.  >;D

--- Ende Zitat ---

WTF? Jetzt im Ernst? Inwiefern?

Pyromancer:

--- Zitat von: Dominik am 22.01.2009 | 20:08 ---WTF? Jetzt im Ernst? Inwiefern?

--- Ende Zitat ---

Man hört von zwei Versionen, die bei Testvorführungen gezeigt wurden:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)In der einen Version wird das Alien-Viech durch zwei dutzend Atombomben ersetzt, die die größten Städte der Erde einäschern.
In der anderen baut Veidt eine Zeitmaschine und verhindert die Entstehung von Dr. Manhattan.

Jack Darke:

--- Zitat von: Tobias D. am 22.01.2009 | 22:09 ---Man hört von zwei Versionen, die bei Testvorführungen gezeigt wurden:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)In der einen Version wird das Alien-Viech durch zwei dutzend Atombomben ersetzt, die die größten Städte der Erde einäschern.
In der anderen baut Veidt eine Zeitmaschine und verhindert die Entstehung von Dr. Manhattan.

--- Ende Zitat ---

Ich war bis jetzt noch zögerlich, ob ich mir den Film wirklich ansehen soll. Dagegen gesprochen hatte schon, daß man (laut Trailer) Rorschach durch Spiderman, Silk Spectre durch das L'Oreal-Girl und Night Owl durch Mr. Andersen/Neo im Batman-Kostüm ersetzt hat.
Die preisgegebenen Dialog-Zeilen waren (im Kontext zum Original-Werk) gelinde gesagt dämlich - man setzt wohl hier anstelle auf Inhalt eher auf markige One-Liner à la David "CSI Miami" Caruso - aber diese zwei potentiellen Alternativ-Enden haben mich endgültig davon überzeugt, den Produzenten dieses Filmes keinen Cent zu überlassen. Beide Enden zerstören maßgebliche Teile der Story, so daß man davon ausgehen kann daß es eben nicht nur das Ende war, was geändert wurde. (wo ist der kotzende Smiley wenn ihn mal braucht?)

Ich halte Ende No. 1 für die wahrscheinlichere Variante, da die Trailer auf ausgedehnte Richard-Nixon-Szenen schließen lassen.

Timo:
 :puke:

mehr smileys anklicken und dann den kotzenden nehmen, oder halt ;puke; und ; durch : esetzen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln