Medien & Phantastik > Sehen
[Watchmen] Besetzungsliste, Trailer, Sonstiges
Daheon:
Mir wird ja der Kinobesuch schon dadurch vermiest, dass im Sommer dann noch der 190 minütige Director's Cut rauskommen soll: http://film-dienst.kim-info.de/kritiken.php?nr=9937
Reine Abzocke :q
Boba Fett:
--- Zitat von: Daheon am 5.03.2009 | 09:10 ---Mir wird ja der Kinobesuch schon dadurch vermiest, dass im Sommer dann noch der 190 minütige Director's Cut rauskommen soll...
--- Ende Zitat ---
Na und?
Entweder beweist man dann Sitzfleisch und Geduld und wartet auf den DC,
oder man schaut beide an, wenn man so großer Watchmen Fan ist,
oder man schaut die normale Fassung im Kino und die DC auf DVD,
wenn man der Meinung ist, es lohnt sich.
Das ist für mich keine Abzocke...
Immerhin WEISS man, dass es einen DC geben wird. Da hat man doch volle Entscheidungsgewalt.
Als Abzocke empfand ich das, was beim Herrn der Ringe gemacht hat.
Erst den Kinofilm im Winter, im Sommer dann die DVD und pünktlich zum nächsten Teil die Collectors Edition
die 45 Minuten länger ist, von der man aber im Sommer ausser Gerüchten noch nichts wusste.
[Ich hab zum Glück mich geziert die DVD zu kaufen und war einer der wenigen,
die nur die Collectors Edition gekauft hat...]
Aber egal.
Hat jemand den Film schon gesehen (in USA oder so) und kann etwas berichten?
Pyromancer:
--- Zitat von: Ali Boba am 5.03.2009 | 09:34 ---Hat jemand den Film schon gesehen (in USA oder so) und kann etwas berichten?
--- Ende Zitat ---
Der läuft seit Donnerstag auch in Deutschland. Ich werde ihn mir wohl am Wochenende anschauen.
Daheon:
@ Boba Fett: Sorry, aber der ewige Romantiker in mir hat wahrscheinlich erwartet, dass ein Regisseur, der einen revolutionären Comic verfilmt, auch die Eier hat, einen Film daraus zu machen, der seiner Vision entspricht (schließlich wird Watchmen ja als "vom visionären Regisseur von 300" gedreht vermarktet). So haben wir -mal wieder- den Fall, dass die Fans im für den Verleih günstigsten Szenario sowohl beide Kinofassungen besuchen wie auch die mindestens zwei DVD-Fassungen erstehen werden. Ist aber - wie du schon sagtes- ein anderes Thema und hat natürlich nichts mit der Qualität des Filmes als solchem zu tun.
Lediglich das Wissen, dass da bei der jetzigen Kinofassung noch was fehlt, stört mich dann aber doch. ;)
MSch:
--- Zitat von: Daheon am 5.03.2009 | 09:52 ---...
schließlich wird Watchmen ja als "vom visionären Regisseur von 300" gedreht vermarktet
....
--- Ende Zitat ---
Äh? Wo ist da die Aussage?
"Vermarktet" ist doch wohl eindeutig, kombiniert mit "visionär" (bitte was ist an "einen ziemlich hohlen Comic Panel für Panel nachdrehen" visionär?) zeigt doch, daß da nur die übliche Vermarktungsmasche hinter steckt. Etwas anderes zu erwarten ist doch wohl ziemlich weltfremd. Immerhin waren sie so nett den DC schonmal anzukündigen.
Ciao,
Martin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln