Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
D&D 3.5 Dungeoncrawl für Noobs
Darklone:
Such mal bei Necromancergames nach Wizards Amulet. Super Einstiegsabenteuer mit vorbereiteten Chars mit Hintergrundgeschichte.
Wolf Sturmklinge:
--- Zitat von: Christian Preuss am 28.07.2007 | 14:53 ---- wasserlösliche Stifte (oder die IKEA-Stifte, die auf der einen Seite einen Stempel haben. Die lassen sich besser abwischen)
--- Ende Zitat ---
Gibt es die nur bei IKEA und in welcher Abteilung gibt es diese Stifte?
@Alrik:
Bei D&D ist es ziemlich schwer Powergaming zu betreiben, daher würde ich vorschlagen, Du machst eher ein Storyteller-Ding drauß reißt einfach pro Runde 12 Gegnern den Kopf ab mit denen Du dann deren Nachkommen erschlägst. Das ist weitaus einfacher und günstiger als Dutzende von Bücher zu kaufen/klauen.
(-;
Gruß,
Wolf
6:
--- Zitat von: Wolf Sturmklinge am 29.07.2007 | 02:57 ---Gibt es die nur bei IKEA und in welcher Abteilung gibt es diese Stifte?
--- Ende Zitat ---
Kann ich Dir leider nicht sagen. Die Stifte hat Wawoozle besorgt. Vielleicht kann er das sagen.
--- Zitat ---@Alrik:
Bei D&D ist es ziemlich schwer Powergaming zu betreiben, daher würde ich vorschlagen, Du machst eher ein Storyteller-Ding drauß reißt einfach pro Runde 12 Gegnern den Kopf ab mit denen Du dann deren Nachkommen erschlägst. Das ist weitaus einfacher und günstiger als Dutzende von Bücher zu kaufen/klauen.
--- Ende Zitat ---
Naja. Bereits mit den 3 Grundregelbücher kann man nettes Powergaming betreiben. Es gibt sogar ne Buchreihe von Goodman Games mit "The Powergamers ... Guide" bei der nur die Core3 als Grundlage verwendet wird. :)
Darklone:
Ehem, jungs, das Scourge Abenteuer gibts als download kostenlos? Wo denn, der link führt nur zum Onlineshop?
Pyromancer:
--- Zitat von: Christian Preuss am 28.07.2007 | 20:40 ---Nur beim Schwierigkeitsgrad sind sie etwas zu vorsichtig ans Werk gegangen. Die 5-er Gruppe, die ich auf dem Treffen geleitet habe, haben sich dann über den Endgegner lustig gemacht.
--- Ende Zitat ---
Die "D&D für Anfänger"-Runde? Ich sag mal so: Ohne diesen Heil-Zauberstab, den es ziemlich am Anfang gab, und jemanden, der ihn benutzen kann, hätten wir das Dungeon doch nach etwa der Hälfte geschmissen.
Und du kannst mir nicht ernsthaft erzählen, dass der Endgegner nicht dazu gedacht war, dass sich die Gruppe über ihn lustig macht, so wie das ganze aufgebaut ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln