Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Erzählt mir von [Guild Wars]

<< < (3/5) > >>

Suro:
Eigentlich  sind die Henchmen in Guildwars NPC-Unterstützungscharaktere, die man in den Städten in die Party nimmt, wenn man nicht genug "menschliche" Mitspieler hat, oder ganz allein spielen will.
Ob der Aptom das meinte, oder auf die "Diener" (Minions) des Necromancers anspielt - die man mit den Mönchsfähigkeiten am Leben halten kann - oder gar beides in Kombination meint, kann ich dir aber nicht sagen.

Timo:
Minions/Summons/Diener meinte ich.
Da nimmt man dann zB. Heal Area mit und heilt nach einem Kampf seine Minions wieder auf volle HP hoch, bzw. beim luafen kurz stehenbleiben zum HP auffüllen.

Cyrano:
Also wäre ein Necro / Mönch als Alleingäger eine gute Alternative

Yvo:
Ich empfehle übrigens einen "reinrassigen" Mönch, der vielleicht als Zweitklasse Waldläufer oder Kämpfer ist, aber das nicht levelt...

Dann ist man begehrt und die Leute lieben einen! ;)

Tricia:

--- Zitat von: Darth Aptom am 31.07.2007 | 14:42 ---Minions/Summons/Diener meinte ich.
Da nimmt man dann zB. Heal Area mit und heilt nach einem Kampf seine Minions wieder auf volle HP hoch, bzw. beim luafen kurz stehenbleiben zum HP auffüllen.

--- Ende Zitat ---

Warum soll ich die denn lange rumheilen, wenn ich auch neue machen kann? Mana krieg ich ja als Nekro eh genug, wenn sie sterben, dann kann ich die doch neu machen.
Ich finde die Kombi Necro/Mönch nicht so prickelnd.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln