Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

69AD; 1850

<< < (2/4) > >>

Selganor [n/a]:
Was jetzt... Fakten oder Atmosphaere ?

Die Feng Shui Links bei Atlas Games hast du schon abgeklappert ?

Hast du diese Site auch schon "durch" ? ;)

Grungi:
Ja, da steht halt nicht viel zu den Epochen. Ich weiß ich nerve  ;D, aber spezifiziere mich mal. Ich bräuchte authentische Daten über das Leben in China und Europa in diesen Epochen. Das schließt Fakten wie Regierung ebenfalls ein, wie den Lifestyle der Leute. Wie sahen die Häuser aus, wie weit wirkte sich die industrielle Revolution auf das alltags leben aus usw.

Grungi:
Achja ich hab unter Allgemein geposted, da man die Infos ja auch für andere Systeme nutzen kann, aber mir soll es recht sein.

Selganor [n/a]:
Es gibt da eine Erfindung die sich da BUCH nennt... Es gibt reichliche Informationen zu den entsprechenden Epochen, die (in Oeffentlichen Bibliotheken) in der Systematik "E" zu finden ist, in wissenschaftlichen Bibliotheken (Uni-Bibliotheken, Landesbibliotheken) findest du im Katalog unter den Schlagwoertern Geschichte - (Europa, China) - (entsprechende Zeiten)

Wenn du wirklich so ausfuehrliche Infos willst koennten auch "historische Romane" helfen...

Ja, ich weiss, das ist so "mittelalterlich" aber wenn du UMFANGREICHE Infos willst dann ist das auch mit Arbeit verbunden ;D

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Grungi am 15.01.2003 | 19:32 ---Achja ich hab unter Allgemein geposted, da man die Infos ja auch für andere Systeme nutzen kann, aber mir soll es recht sein.

--- Ende Zitat ---
Da mir ausser Feng Shui KEIN anderes System bekannt ist, dass sich um genau DIE Zeit kuemmert ist das wohl eher FS-spezifisch anzusiedeln.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln