Pen & Paper - Spielsysteme > Traveller

Neue Traveller-Version von Mongoose

<< < (3/6) > >>

knörzbot:

--- Zitat von: Selganor am  6.08.2007 | 10:55 ---Wie wir mittwochs schon festgestellt haben gibt es schon einige... nur wenige GUTE ;D

--- Ende Zitat ---
Ich meinte eigentlich SF-Rollenspielfans.   ;)

Selganor [n/a]:
Oops.... irgendwie muss ich da noch ein "Systeme" mit reingelesen haben...

Greifenklaue:

--- Zitat ---Hier gibt es dann noch mehr Infos über T5. Was mich etwas wundert ist, dass es erst jetzt rauskommt. T5 wurde gleichzeitig mit T20 angekündigt. Es sollte also schon vor 2 bis 3 Jahren rausgekommen sein...
--- Ende Zitat ---
Was mir etwas Sorge macht, dass die T5-Website schon seit Anfang des Jahres so aussieht und die Ankündigung weiterhin auf Juni steht. Vielleicht wird da ja nochmal was aktualisiert!

Hmm, der Mongoose-Link spricht von Februar 2008...

knörzbot:

--- Zitat von: Greifenklaue am  6.08.2007 | 13:09 ---
Hmm, der Mongoose-Link spricht von Februar 2008...

--- Ende Zitat ---
Was die Prinversion angeht, ja. Aber Ende 2007 soll von Far Future eben eine CD mit jeder Menge Material erscheinen.

Grimmstorm:
Richtig. Wenn ich das so verstanden habe wie es da steht dann wird die Printvariante eine "abespeckte" Variante der CD sein. Sprich weniger Inhalt aber dafür schönere Verpackung. Nett wärs wenn man dann beides im Bundle kaufen könnte so wie bei Ptolus, dem Fantasy-Stadtschinken.
Und darüber hinaus ist das neue Traveller ein abgespeccktes Traveller T5. Also nur noch das Rippchen?

Egal. Ich habe mir schon die Hose nass gemacht als ich das gelesen habe. Wird Zeit die Sprungtriebwerke anzuheizen und den Scout mit Survivalequipment vollzupacken. Die nächsten Wochen und Monate draußen im Raum könnten nicht nur einsam werden...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln