Pen & Paper - Spielsysteme > Traveller
Neue Traveller-Version von Mongoose
Pyromancer:
--- Zitat ---Wohingegen ich mir ein Crossover zwischen SST und Traveller schon ganz gut vorstellen könnte. Ich denke das könnte gut passen, für einen entlegenen Sektor so ein Bug-Krieg, oder auf nur als einfaches Abenteuer mit Bug-Berürung bei einer Scoutmission auf einem abgelegenen Planeten...lustige Idee, so zur Entspannung zwischendurch.
--- Ende Zitat ---
Es gab schon Anfang der 80er ein "Bug-Krieg"-Abenteuer für "Classic Traveller". Die Idee ist also nicht allzu neu... ;)
knörzbot:
--- Zitat von: Grimmstorm am 7.08.2007 | 07:36 ---Wohingegen ich mir ein Crossover zwischen SST und Traveller schon ganz gut vorstellen könnte. Ich denke das könnte gut passen, für einen entlegenen Sektor so ein Bug-Krieg, oder auf nur als einfaches Abenteuer mit Bug-Berürung bei einer Scoutmission auf einem abgelegenen Planeten...lustige Idee, so zur Entspannung zwischendurch.
--- Ende Zitat ---
Ja das schon aber brauchst du dafür wirklich ein eigenes Buch? Vor allem ein Buch, bei welchem du wahrscheinlich nochmals die Regeln mitkausft? Für ein einfaches Abenteuer für zwischendurch finde ich das übertrieben.
Grimmstorm:
Hm...ich verstehe das Problem. Aber es ist mir weitestgehend egal. Wer weiß und meine Spieler fahren so drauf ab das sie mehr Bugs wollen als ich geant habe? Da kann ich es mir mit einem Buch voll Ideen...oder gar der Spielserie sehr leicht machen. Und als sehr beschäfftigter Mensch ist mir "etwas gekauftes" Gold wert wenns vernünftig gemacht ist.
Weiß jemand noch wie das Classic"BugAbenteuer" hieß?
knörzbot:
--- Zitat von: Grimmstorm am 14.08.2007 | 14:32 ---Weiß jemand noch wie das Classic"BugAbenteuer" hieß?
--- Ende Zitat ---
Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube "Die Chamax Pest" oder so ähnlich.
Toshi:
--- Zitat von: Boba Fett am 6.08.2007 | 09:57 ---Naja okay, als uralter Traveller Fan, der 1988 schon durch den Regina Subsektor gesprungen ist, muss ich wohl "juhu" sagen...
--- Ende Zitat ---
Ach, du auch?
CT war sogar mein allererstes RPG überhaupt! ;)
Ich poste deshalb hier im alten Thread,
weil ich eine Frage zum "neuen" Traveller habe:
Wie groß sind die Regelunterschiede zu Megatraveller?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln