:T: Koops > 1W6 Freunde

1W6 Freunde

<< < (2/10) > >>

Thomas Michalski:

--- Zitat von: Noir am 16.08.2007 | 15:30 ---Hab das ganze Dinge gerade auch mal durchgelesen und hab zwischenzeitlich so manches Mal grinsen müssen - es erinnert wirklich stark an die Abenteuer, die man in seiner Kindheit so geliebt hat. Ich bin mit TKKG groß geworden...die Drei ??? kamen erst Jahre später dazu. Gerade dieses UNGLAUBLICH leichte System macht dieses Spiel wirklich großartig. Vor allem, wenn man "Nicht Rollenspielern" mal zeigen will, was man mit seiner Zeit so anfängt. Ich glaube mit diesem Spiel habe ich ne Chance, selbst meine Freundin dazu zu bringen, mal mitzuspielen.
--- Ende Zitat ---
Das wäre natürlich extrem cool, wenn das klappen würde.
Wir hatten diese Idee durchaus auch - das Setting bietet sich ja zum Werben durchaus an - insofern würde es uns sehr freuen, wenn tatsächlich vielleicht jemand zum Hobby, oder das Hobby zumindest jemandem näher gebracht werden könnte mit unserem Spiel.


--- Zitat ---Als die Klischees angesprochen wurden, hab ich sogar mal laut gelacht, denn ich musste an eine meiner Lieblingsfolgen denken...dort gab es nämlich den Besitzer des Kraftsportstudios...der hiess Werner Strong...
ROFL...als Kind hab ich das natürlich nicht verstanden...erst als ich mich langsam mit der englischen Sprache beschäftigte und mal wieder die Folge hörte, kam ich drauf
--- Ende Zitat ---
Neulich hatten wir, mal wieder im Auto TKKG hörend, einen, der wurde erpresst und hieß Zahlnich ;-)
Aber ja, diese Dinger leben gerade von heute aus betrachtet unglaublich von diesem ganz eigenen Charme, irgendwo zwischen wohliger Nostalgie und einem schon erschreckend starkem Mangel an Tiefe.


--- Zitat ---Ein ganz großes:  :d  für dieses Spiel, werte Dorpianer!
Mehr davon :D
--- Ende Zitat ---
Sehr cool - das hören wir gerne :-)
Toll, dass doch so viele unseren Hang zur Nostalgie teilen und auf die Idee aufspringen können.
Und ja, DORP-Downloads gibts ja jeden Monat, neues Material für 1W6 dann wieder im Frühjahr '08.


Viele Grüße,
Thomas

Bentley Silberschatten:
Less es gerade auch durch und bin begeistert!

Mir sind ein paar Fehler aufgefallen:

Auf der HP im Text steht "Abgerundet wird das 1W6 Freude-Rollenspiel...", da fehlt ein n .

Auf Seite 13 beim Erzähler: "Man darf icht anfangen," wieder ein N .

Wenn ihr noch ein paar Ns braucht sagt bescheid ;)

Selganor [n/a]:
Dorp-Regelwerke... nur echt mit d% Tippfehlern ;)

Thomas Michalski:
Ja ... ist eben so ein Problem. Texte schreiben machen viele gerne, Zeichner haben wir zumindest einige wenige, das Layout kommt idR von mir ... aber Lektoren?
Ich meine, ich ziehe die Texte immer noch mal an meinen Gemanistenaugen vorbei ... aber reichen tut's nicht...

Auf S. 2 ist auch noch ein Tippfehler ;-)

Aber Danke der Hinweise, werde ich beizeiten sicher mal beheben - lange lebe die Online-Publikation ;-)
Und gar keine Frage - es freut mich weiterhin sehr, dass es euch allen zu gefallen scheint *freudig strahl*


Viele Grüße,
Thomas

Scorpio:

--- Zitat von: Thomas Michalski am 20.08.2007 | 01:03 ---Ich meine, ich ziehe die Texte immer noch mal an meinen Gemanistenaugen vorbei ... aber reichen tut's nicht...
--- Ende Zitat ---

Geminstenaugen... das erklärt einiges :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln