Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Dread] Was macht es so intensiv?

<< < (21/37) > >>

Preacher:

--- Zitat von: Heretic am 23.12.2009 | 00:16 ---@Preacher: Du kannst indirekt implizieren und tust es immer wieder.
--- Ende Zitat ---
Tut mir leid, wenn Du das so interpretierst. Aber daran kann ich Dich wohl kaum hindern.

--- Zitat von: Heretic am 23.12.2009 | 00:16 ---Ich muss kein schlechtes Spiel spielen, um sagen zu dürfen dass und warum ich es schlecht finde.
--- Ende Zitat ---
Nein, aber dann wirst Du damit leben müssen, daß deine Argumentationskette angreifbar ist. Du hast es nicht gespielt, ich schon. Du nennst vermeintliche Schwachstellen, ich habe Dir gesagt, daß mir diese in der Praxis noch nicht begegnet sind - deine Schwachpunkte sind somit graue Theorie, nicht belegt und allgemein ziemlich abstrus.
"Dread ist dregg" - ich bitte Dich. Wem willst Du denn weismachen, daß das Willen zur konstruktiven, inhaltlichen Auseinandersetzung sei?

--- Zitat von: Heretic am 23.12.2009 | 00:16 ---Oder zwinge ich dich, i-was von den Systemen zu spielen, die ich so mag, nur weil du sie scheisse findest?
--- Ende Zitat ---
Naja, ich finde keines von den Sytsmen Scheiße, die Du magst und wüsste nicht, wo ich so etwas behauptet habe. Aber wenn ich ein System öffentlich runterputzen wollte, dann würde ich schon versuchen, meine Kritik auf eine solide Basis zu stellen. Aber das bin ja nur ich.

--- Zitat von: Heretic am 23.12.2009 | 00:16 ---BTW: Ich bin kein Mod, du schon. Wenn du den Unterschied nicht begreifst, dann ist dir in dem Punkt eh nicht mehr zu helfen.
--- Ende Zitat ---
Ich begreife den Unterschied zwischen Mod und Nicht-Mod sehr gut. What's the point?

@Woodman:

--- Zitat von: Woodman am 23.12.2009 | 01:19 ---Die beiden Probleme hab ich doch erkannt und für den Spannungsbogen sogar eine Lösung geliefert, an dem Platzproblem arbeite ich noch, bisher sind die Ideen aber unbefriedigend.

--- Ende Zitat ---
Oh - das muss mir durchgegangen sein. In diesem Thread? Falls nicht: Link? Wäre interessant :)

Samael:
Ist die Pundit-Rezi eigentlich bekannt oder soll ich mal einen Link setzen?

6:
@Heretic:
Ernstgemeinte Frage: Hast Du schonmal Jenga gespielt? Wenn ja, empfandest Du das Spiel als reiner Placebo?

@MarCazm:
Gegenfrage: Was passiert, wenn beim Jenga spielen der Turm aus Versehen umgeworfen wird?

Ein:
Naja, eigentlich ist der Vorwurf von heretic ähnlichen denen, die gerne gegen D&D erhoben werden. Beide sind sehr gamey, daher fällt es für einige schwer, diese als Rollenspiele zu akzeptieren.

Samael:
Ach, was solls:

http://rpgpundit.xanga.com/717972054/item/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln