Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv

[Savage Worlds] Frage-Antwort-Thread

<< < (3/251) > >>

Vash the stampede:
@Blizzard:
Danke für die Zusammenfassung, auch wenn ich das Buch inzwischen habe, wenn auch noch nicht gelesen. ;)

Blizzard:

--- Zitat von: Vash the stampede am 15.11.2007 | 22:16 ---@Blizzard:
Danke für die Zusammenfassung, auch wenn ich das Buch inzwischen habe, wenn auch noch nicht gelesen. ;)

--- Ende Zitat ---
*argl*ich krieg meins erst nächsten Donnerstag :-\

Falcon:

--- Zitat ---hat es als Mixtur aus Quatermain meets Sleepy Hollow meets Van Hellsing meets Inidana Jones bezeichnet.
--- Ende Zitat ---
Wenn das stimmt, dann MUSS ich es haben (und spielen!).

Bei Howard gibts ja immer mal wieder Kritik (zumindest in meinem Umfeld) an konsistenten Welten.
Frage:  Wie sieht das denn hier aus?

Blizzard:

--- Zitat von: Falcon am 16.11.2007 | 01:56 ---Bei Howard gibts ja immer mal wieder Kritik (zumindest in meinem Umfeld) an konsistenten Welten.
Frage:  Wie sieht das denn hier aus?

--- Ende Zitat ---
also davon weiss ich bislang nichts. Was ich so gesehen/gelesen habe,als ich das Buch neulich im Laden etwas besser überflogen habe, spielt TSWOSK wohl überall auf der Erde; vorwiegend wohl in Europa, Afrika und Amerika. Zumindest meine ich, entsprechende (teils sehr ausführliche) Kontinent-Beschreibungen im Buch gelesen zu haben. Wie genau und ob die ins Setting passen oder aber eher überhaupt nicht dazu (so z.B. wie Catay und das Halbmondreich für 7teSee) kann ich erst sagen wenn ich es gelesen habe.

knörzbot:

--- Zitat von: Falcon am 16.11.2007 | 01:56 ---Bei Howard gibts ja immer mal wieder Kritik (zumindest in meinem Umfeld) an konsistenten Welten.
Frage:  Wie sieht das denn hier aus?

--- Ende Zitat ---
Ist ähnlich "konsistent" wie die Welt von Indiana Jones würde ich mal sagen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln