Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv

[Savage Worlds] Frage-Antwort-Thread

<< < (38/251) > >>

Daheon:
Erfahrungsbericht:

Spieler X bei Beschreibung von SW durch SL (das bin ich): "Miniaturenspiel? Hab ich ehrlich gesagt nie vermisst."

Es folgten zwei Spielrunden mit vom SL auf Battlemap gekritzelten Örtlichkeiten.

Spieler X bastelt gerade fröhlich mit Photoshop Landschaftselemente für den grossen Showdown. :d

Und eh da jetzt noch was nachkommt: das heisst nicht, dass es jedem gefallen muss, oder dass ich jetzt will, dass alle Menschen nur noch mit Miniaturen spielen; und alle, die SW (oder ein anderes System ihrer Wahl) ohne Miniaturen spielen, sind auch total knorke. (Ausser, sie machen sich über Leute, die lieber anders spielen lustig, dass ist nicht nett und resultiert nur aus der eigenen Unsicherheit, aber keine Angst, die Pubertät geht auch irgendwann vorbei.) ~;D

And now:  :goplay:

knörzbot:

--- Zitat von: Daheon am 25.07.2008 | 14:01 ---... aber keine Angst, die Pubertät geht auch irgendwann vorbei.) ~;D

--- Ende Zitat ---
In Foren dauert es anscheinend aber etwas länger...  ;D

JS:
ich habe für meinen soldaten gerade 10 ep zum ausgeben. daher eine frage an euch: lieber in attribute, fertigkeiten oder vorteile stecken? ich finde alles sinnvoll und weiß noch nicht, wie die beste option aussehen könnte.
:)

Zornhau:
Ohne dessen bisherigen Werte, seinen Rank, seine Edges usw. zu kennen, ist die Frage ziemlich sinnlos.

Poste die Werte hier, dann bekommst Du auch Empfehlungen.

knörzbot:
Hm, 10 ep?  wtf?
Meinst du damit 2 Steigerungen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln