Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv
[Savage Worlds] Frage-Antwort-Thread
Malachit:
Danke Dir, das hat mir weitergeholfen. Jetzt macht alles wieder Sinn :)
Das Getriebe:
Hey,
Wir haben letztens das erste mal Savage Worlds als Tabletop gespielt und ich muss sagen es funktioniert =).
Die Einheiten waren ausgeglichen und es hat echt spaß gemacht.
Dann habe ich von Savage Worlds Showdown! gehört, dass sich grundsätzlich um Geplänkel kümmert.
Inwiefern verändert Showdown! denn die standard SW Regeln, mit denen man problemlos SW Tabletop spielen kann?
Grüße
Heretic:
Nach der Showdown-PDF, die ich mal gesehn hatte, wars so dass alle Edges/Hindrances etc. Punktwerte bekommen, und dann baut man sich die Truppen entsprechend zusammen.
Die Regeln an sich sind IIRC größtenteils unverändert vom normalen SW zu nutzen.
MarCazm:
--- Zitat von: Greenhorn am 3.07.2009 | 13:01 ---Inwiefern verändert Showdown! denn die standard SW Regeln, mit denen man problemlos SW Tabletop spielen kann?
--- Ende Zitat ---
Überhaupt nicht.
Es gibt halt nur die von Pariah schon genannten Punktwerte für Wild Cards, Edges, Fahrzeuge etc, damit man halt mit den wie beim TT üblichen Punkten gegeneinander antreten kann und keiner im Nachteil ist.
Im RPG is das ja dann egal da kann man den Spielern als SL ja als Gegner vorwerfen was man will. >;D
Vogelfelix:
Ich habe gerade mal ein bisschen Google bemüht, aber nicht gefunden ob und wo man sich die Showdown Regeln besorgen kann.
Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln