Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv

[Savage Worlds] Frage-Antwort-Thread

<< < (90/251) > >>

alexandro:
Ja, sogar mit ALLEN Pinnacle Produkten.

Bei einigen Settings ist es so, dass diese für die 1st/Revised geschrieben worden, während andere auf die Explorers Edition gemünzt sind (Necessary Evil gibt es gar in beiden Ausführungen). Abhängig davon welches Setting man spielt, braucht man entweder 1st/Revised oder die Explorers Edition.

Da die Gentlemans Edition ZUSÄTZLICH zu den derzeit "gängigen" Explorers-Regeln auch noch die Regelungen der 1st und Revised Edition (als Optinalregeln gekennzeichnet) im Gepäck hat, braucht man wirklich nur dieses Regelwerk, um jedes Savage Worlds-Setting zu spielen.

Darkling ["beurlaubt"]:
Hm, auch die Figure Flats sollen ja qualitativ schwanken...
Wie sind denn die Flats zu Sundered Skies? Taugen die was? Transportieren die das Setting gut? Oder sind sie unpraktisch aufgeteilt, was das Ausdrucken angeht?

Zornhau:

--- Zitat von: Darkling am 14.07.2009 | 17:31 ---Hm, auch die Figure Flats sollen ja qualitativ schwanken...
Wie sind denn die Flats zu Sundered Skies?
--- Ende Zitat ---
MIST! Siehe hier: http://www.blutschwerter.de/f320-savage-worlds/t37405-sundered-skies-offizielle-figure-flats-spoiler-moeglich.html

Dagegen sind die Hellfrost-Figureflats SEHR stimmungsvoll und passend geraten. Auch die zu Necropolis sind gut gelungen.

Triple Ace Games hat aus dem - wie ich finde - Sundered Skies Desaster bei den Figureflats gelernt.

Darkling ["beurlaubt"]:
Und wieder Geld gespart.. ;D
Danke!

Ludovico:
Mal eine Frage zu Necropolis:
Wie regelt ihr Suppressive Fire?

Problematik: Untote erhalten +2 auf Spirit Rolls. Das bedeutet im Endeffekt, dass Zombies und Co. nie von Suppressive Fire getroffen werden können, da sie immer mindestens eine 3 bei dem Wurf erzielen.

Das finde ich halt etwas unschön, denn zwar können so Untote in Deckung springen, aber getroffen werdne sie nie.

Oder hab ich da was falsch verstanden?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln