Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Epic Level und Prestigeklasse?

<< < (2/2)

Der Nârr:
Danke für die Tipps.

Der Incantatrix ist wirklich gut, aber ich habe mich schon schweren Herzens gegen ihn entschieden. Naja, ich werd dann mal schauen, ob ich mir eine Epic Progression selber bastle oder doch lieber dem Ratschlag folge, etwas neues anzufangen.

Cyberdance:
Epic Class Progression: http://www.d20srd.org/indexes/epicBasicsAndClasses.htm

Wenn man schon fast epischer Wizard ist, kann man auch gleich dabei bleiben - ich sag nur epic spells! Für die Lvl 10+ spell slots braucht man eine Klasse, die bereits Lvl 9 slots hat. Epic Wizard! Raise Island! Dragon Knight! Mass Frog! Fimbulwinter! Whee! \o/

Generell zu epischen Leveln: Entweder man mag es oder nicht. ;) Wenn man es mag, ist man mit dem ELH mehr als gut beraten.

IMHO fangen die Charaktere erst ab Lvl 21 an, richtig interessant zu werden. ;) Aber natürlich nur, wenn man sie auch bis dahin gespielt hat und sie eine entsprechend epische Geschichte haben.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Cyberdance am  5.09.2007 | 11:30 ---IMHO fangen die Charaktere erst ab Lvl 21 an, richtig interessant zu werden. ;) Aber natürlich nur, wenn man sie auch bis dahin gespielt hat und sie eine entsprechend epische Geschichte haben.

--- Ende Zitat ---
Naja... kommt drauf an... Bei der Menge an "Save or Die"-Effekten die es auf dem Level gibt fuehlt man sich oft zu seinen Anfaengen zurueckversetzt vor wo jeder Angriff schon toedlich haette sein koennen... ;D

Friedensbringer:
und bei der menge an resistenzen mit der die chars dann rumrennen und instant-back-to-life effekten find ichs auch nur für kurzweil interessant.
aber jedem das seine

ach und epic spells find ich irgendwie... plöd. hat mal einer ausgerechnet welches level man braucht um Vengeful Gaze of God lernen zu können?

Ariadne:

--- Zitat von: Cyberdance am  5.09.2007 | 11:30 ---IMHO fangen die Charaktere erst ab Lvl 21 an, richtig interessant zu werden. ;) Aber natürlich nur, wenn man sie auch bis dahin gespielt hat und sie eine entsprechend epische Geschichte haben.

--- Ende Zitat ---
Jau, endlich mal ein epic level fan  :d

--- Zitat von: friedensbringer ---ach und epic spells find ich irgendwie... plöd. hat mal einer ausgerechnet welches level man braucht um Vengeful Gaze of God lernen zu können?
--- Ende Zitat ---
Überhaupt nicht, Epic Spells macht man sich selber, nur dann sind sie wirklich sinnvoll...  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln