Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Aera Promo/Preview
Stahlfaust:
--- Zitat von: Warlock am 23.08.2007 | 15:02 ---Leider werde ich noch ca. 138 Jahre auf den Rest des Regelwerks warten dürfen und sowieso niemanden finden mit dem ich das spielen könnte - sehr schade eigentlich.
--- Ende Zitat ---
Ich melde schon mal vorsorglich Interesse an ;D
Wie es aussieht scheint AERA ja wieder etwas von dem "sehr wenig Eisen, keine Ritterrüstungen"-Konzept abgekommen zu sein. Zumindest die Beschreibungen der Rüstungen und Waffen lassen darauf schliessen dass Eisen nicht so sehr mangelware ist wie es im ursprünglichen Preview rüberkam.
Holothuroid:
Ich hab mir das Ding mal durchgeguckt und ein paar Dinge im verlinkten Thema im AERA-Forum angesprochen.
Das Grauen:
Es gibt Neuigkeiten aus Landoria, wie ich soeben im Aera-Forum gelesen habe, ist die Homepage wieder online gegangen. Dazu noch ein 180 Seiten dicker Download, in dem die Regeln, Landoria und noch vieles andere dargestellt werden. Schaut's euch einfach mal an:
Work in progress - AERA (im Degenesis/Sighpress Forum)
Und hier der Link zur Homepage:
Aera - Homepage
In diesem Sinne
Das Grauen :)
JS:
seltsam, daß die startseite zum größten teil aus degenesis besteht. ist zwar derselbe verlag, aber... seltsam.
Das Grauen:
Ich denke, da wird schon noch ein separates Forum kommen, wenn denn das Grundregelwerk mal zum Verkauf bereit steht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln