Medien & Phantastik > Sehen

Die letzte Legion

<< < (3/4) > >>

Falcon:
in dem Moment als ich das Plakat gesehen habe, war mir klar, daß es kein Historienschinken sein kann. Und hätte es nicht im Kino gehangen hätte ich den Film nicht mal bemerkt.
Ich war noch nicht drin, hatte es auch nicht vor, aber die Arthur,Julius,Merlin,Romulus Verhunzung hört sich schon wirklich übel an :)

ich guck gerne hirnlose Actionfilme, aber eher die hirnlosen mit ein bisschen Hirn ;D

Timo:
also die Verhunzung war doch schon im Trailer klar.

Sparky:
Ich fand's ganz lustig...ich wußte genau, was welcher Schauspieler als nächstes tut oder sagt- Filme, die so vorhersehbar sind, das man sich eigentlich das Ansehen sparen kann, tragen doch dazu bei, das man die guten Filme umso mehr zu schätzen weiß ;D

Pyromancer:

--- Zitat von: Falcon am  3.09.2007 | 11:50 ---Ich war noch nicht drin, hatte es auch nicht vor, aber die Arthur,Julius,Merlin,Romulus Verhunzung hört sich schon wirklich übel an :)

--- Ende Zitat ---

"Ein König am Rande der Welt" von H. Warner Munn zeigt, dass man aus diesen Elementen etwas richtig Gutes machen kann, wenn man sich anstrengt.  :)

Wodisch:

--- Zitat von: Tobias D. am  3.09.2007 | 20:16 ---"Ein König am Rande der Welt" von H. Warner Munn zeigt, dass man aus diesen Elementen etwas richtig Gutes machen kann, wenn man sich anstrengt.  :)

--- Ende Zitat ---
Ja, alle drei Teile (und Atlantis ist dann auch noch dabei) :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln