Medien & Phantastik > Sehen

Battlestar Galactica Serie: Alt gegen neu

<< < (4/20) > >>

Uebelator:
Ich mag die neue Serie. Okay, dieses mythologische Geschwafel hat stellenweise genervt, aber trotzdem hab ichs gern geguckt. Hat mich irgendwie an "Wing Commander" (das Spiel, nicht den Film!!!) erinnert und das war so ziemlich das erste PC-Spiel, das mich wirklich beeindruckt hat. Somit auch auch die neue Serie für mich einen Hauch von Nostalgie. ;)

Ich muss auch sagen, dass ichs ganz gut fand, dass sie ordentlich was geändert haben, ums einfach zeitgemäßer zu machen. Ich glaub eine 1-zu-1-Kopie der alten Serie, bei der nur die Darsteller, die Frisuren und die Special-FX besser aussehene hätte ich doof gefunden.

Waldviech:
Zeitgemäßer machen ist ja durchaus in Ordnung....aber bitte nicht so zeitgemäß, das es wie unsere Zeit aussieht. ;)

Uebelator:
Naja... Also ich bin ganz froh drüber, dass sich die Autoren mehr oder weniger eigene Konflikte ausgedacht haben und nicht einfach die aktuelle Weltpolitik verbraten haben, wie es bei der unsäglich schlechten 3. Staffel von "Enterprise" der Fall war.

Pyromancer:

--- Zitat von: Uebelator am  4.09.2007 | 16:45 ---Naja... Also ich bin ganz froh drüber, dass sich die Autoren mehr oder weniger eigene Konflikte ausgedacht haben und nicht einfach die aktuelle Weltpolitik verbraten haben

--- Ende Zitat ---

Äh...
Die "Resistance"-Webisoden und die ersten paar Folgen der dritten Staffel hast du nicht zufällig gesehen, oder?  ;)

Uebelator:

--- Zitat von: Tobias D. am  4.09.2007 | 17:42 ---Äh...
Die "Resistance"-Webisoden und die ersten paar Folgen der dritten Staffel hast du nicht zufällig gesehen, oder?  ;)

--- Ende Zitat ---

Okayokay... Selbstmordattentäter und dergleichen kommen einem im Moment schon auch sehr bekannt vor. Da haste Recht. Nein, die Webisoden hab ich nicht gesehen, aber jetzt wo Du's sagst, erinnere ich mich auch wieder an die dritte Staffel... (Hab das wohl verdrängt...)

Dennoch hatte ich bei Galactica nie so sehr das Gefühl, dass mir da die aktuelle Weltpolitik ins Gesicht lacht, wie bei "Enterprise".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln