Medien & Phantastik > Sehen
Battlestar Galactica Serie: Alt gegen neu
Karl Lauer:
Sagt doch einfach
1. Die Frau heißt Tricia Helfer
2. Google ist Dein Freund
;D
critikus:
Und du mußt den SafeSearch-Filter abschalten.
Ludovico:
Ich schau mir gerade die dritte Staffel an und bin sehr begeistert. Dummerweise schleicht sich dazwischen Supernatural, so dass ich nicht weiss, was ich dem Vorrang geben soll. Man, kein Wunder, dass Parallelen zum Irak gezogen wurden.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Gibt es irgendeinen bestimmten Grund, weshalb die Cylonen die Erde suchen? Ok, der eine Skinjob will die Menschheit ausloeschen, aber die anderen haben das scheinbar nicht vor.
Mr Grudenko:
Inzwischen gibt es den ersten Trailer zur Nachfolge-Serie/Prequel "Carpica": http://www.youtube.com/watch?v=hXT_-258Kso (1:37) IMHO: ::)
--- Zitat von: Ludovico am 18.12.2007 | 12:30 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Gibt es irgendeinen bestimmten Grund, weshalb die Cylonen die Erde suchen? Ok, der eine Skinjob will die Menschheit ausloeschen, aber die anderen haben das scheinbar nicht vor.
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Allzweckerklärung: "It happend before, it happens again" bzw. Gottes-Willen ;)
Ansonsten müssen halt die Parallelen zwischen dem 13. Stamm und den Cylonen herhalten (12 menschliche Götter, Nr. 13, der Cylonen-Gott zieht eigenen Ding durch / 5 Hochpriester des 13. Stamms, Final 5 etc)
DARTH EVI:
--- Zitat von: Mr Grudenko am 22.07.2008 | 17:41 ---Inzwischen gibt es den ersten Trailer zur Nachfolge-Serie/Prequel "Carpica": http://www.youtube.com/watch?v=hXT_-258Kso (1:37) IMHO: ::)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Allzweckerklärung: "It happend before, it happens again" bzw. Gottes-Willen ;)
Ansonsten müssen halt die Parallelen zwischen dem 13. Stamm und den Cylonen herhalten (12 menschliche Götter, Nr. 13, der Cylonen-Gott zieht eigenen Ding durch / 5 Hochpriester des 13. Stamms, Final 5 etc)
--- Ende Zitat ---
klärt mich mal jemand kurz auf ???
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln