Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Welche Spiele/Hardware habt ihr neu?
Bluerps:
--- Zitat von: Kodiak am 17.09.2012 | 15:53 ---@Bluerps: Das mit dem nix treffen hat quasi nichts mit deinem Gunner zu tun, der sorgt nur dafür, dass du häufiger schießen kannst.
--- Ende Zitat ---
Örks. Ja, jetzt wo dus sagst. Das wusste ich eigentlich schon, aber heute mittag beim Post schreiben hab ich nicht dran gedacht, aus irgendeinem Grund. ::)
Aber wie dem auch sei - den erfahrenen Gunner zu verlieren ist trotzdem nicht gut.
Bluerps
Phantagor:
--- Zitat von: Kodiak am 17.09.2012 | 15:53 ---@Bluerps: Das mit dem nix treffen hat quasi nichts mit deinem Gunner zu tun, der sorgt nur dafür, dass du häufiger schießen kannst. Nix treffen liegt am ausweichwert des Gegners. Weswegen ich inzwischen bei spätern Gegnern auch mit vorliebe aufs Cockpit schieße, damit das zumindest schonmal alle Schüsse treffen.
Crew Verluste sind immer sehr ärgerlich, ja. Ich habe mal 2 Crewmitglieder verloren, weil ich auf die Ankündigung, der Feind versucht abzuhauen, reagiert habe indem ich meine Crew in seinen Maschinenraum teleportiert habe (das Cockpit wäre die bessere Wahl gewesen) die aber nicht schnell genug schaden angerichtet haben und dementsprechend dann zusammen mit dem gegner weg waren :P
Das sind Fehler die man dann aber auch nur einmal macht.
--- Ende Zitat ---
ich hab auch den depperten fehler gemacht, das gegnerische schiff zu beschissen (weil ich derren mannschaft töten wollte) während meine eigenen leute beim entern waren..ratet mal wie der hullwert kurz vor dem schuss war^^
Kodiak:
Ja, genau das habe ich heute mit meiner Super enter Crew (1 Crystal 1 Mantis) genau einen gegner vor dem Endgegner gemacht :P
Taschenschieber:
In der fünften Partie habe ich's bis zum Endboss geschafft, der hat mich dann aber in ein handliches Häufchen Metallteile zerlegt.
Ist eigentlich irgendwo genau dokumentiert, wie man andere Schiffe unlocked?
Bluerps:
Das hier sieht recht vollständig aus (ich habs mir jetzt nicht im Detail durchgelesen).
Bluerps
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln