Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Welche Spiele/Hardware habt ihr neu?
Timo:
wieso grübeln, für lau nimmt man doch gerne mit? ;)
Sashael:
--- Zitat von: Timo am 15.02.2014 | 18:43 ---wieso grübeln, für lau nimmt man doch gerne mit? ;)
--- Ende Zitat ---
Ich hab durch gog.com, steam-sales und humble bundles eine derartig lange liste von games, die ich noch nicht gespielt habe, da werde ich zu dungeon keeper wahrscheinlich nie im Leben mehr kommen. So what? ;D
Sashael:
Baldurs Gate Enhanced Edition. Endlich gibts das gute Stück auch für Android! :cheer: :headbang: :cheer:
Sashael:
Square Enix hatte ein Weihnachts-Überraschungspaket geschnürt. 6,99 € ohne Inhaltsangabe. Ich habs mir geholt und heute kam die Mail mit den Steamkeys zu:
Thief - The Master Thief Edition
The Last Remnant
Murdered: Soul Suspect
Lara Croft and The Guardian of Light
Deus Ex - The Fall
Nosgoth Founders - Warlord Pack
Davon habe ich nur Thief, sodass ich mich wirklich herzlich freue. Und mit Thief auch noch ein schönes Weihnachtsgeschenk für einen Freund habe.
Noir:
Weil ich gerade mal wieder (angestoßen durch Shadows of Brimstone) auf dem Western-Trip bin, hab ich mir via PSN Red Dead Redemption gekauft. Ist sehr viel teurer als die Game of The Year Variante auf Disc, aber mein Laufwerk ist schon diverse Jahre kaputt und so muss ich auf digitale Versionen zurückgreifen. Reparieren lassen ist keine Option, weil man sich da inzwischen schon fast eine neue PS3 für kaufen kann. SELBST könnte ich es auch ... Disc-Variante des Spiels plus neuer Laser plus die Möglichkeit, dass ich die PS3 beschädige ... da komm ich dann sogar auf noch mehr Asche. Also ... hab ich zu der teuren Version gegriffen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln