Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Welche Spiele/Hardware habt ihr neu?
Runenstahl:
Oculus Rift + Touch + Star Strek Bridge Crew = Awesome
Aber auch die anderen VR Spiele & Anwendungen rocken. Zur Zeit ist es halt alles noch neu und Shiny. Aber obwohl es ja im Prinzip noch Geräte der ersten Generation sind und die Grafik nüchtern betrachtet irgendwo zwischen PS2 und PS3 liegt ist es einfach kein Vergleich zu normalen PC-Games weil man halt immer mittendrin ist statt es nur durch ein kleines Fenster zu sehen.
Ich selbst komme mit flüssiger Ego-Bewegung in VR übrigens so gar nicht klar (mit wird sofort schwummrig). Aber "Robo-Recall" oder "From Other Suns" (Beta) laufen zum Glück auch mit alternativen Bewegungsmethoden die für mich gut funktionieren.
Sashael:
Das Mini-Supernintendo.
Bald hab ich jedes Game zumindest einmal angespielt. Manche sind sehr gut gealtert (Secret of Mana, Super Metroid), andere dagegen so gar nicht (Mega Man X).
Timo:
Ich finde gerade MegaManX ist gut gealtert.
Sashael:
--- Zitat von: Timo am 1.10.2017 | 19:27 ---Ich finde gerade MegaManX ist gut gealtert.
--- Ende Zitat ---
Das Gameplay ist dermaßen altbacken und unzeitgemäß, dass es mir wirklich keinen Spaß macht. Im Gegensatz zu z.B. Castlevania oder Contra III. Sogar Super Ghouls'n Ghosts hab ich länger durchgehalten und das Game definiert "Schwer" ja auf seine ganz eigene persönliche Weise. ;D
Und mit einem Super Metroid kann es halt überhaupt gar nicht mithalten, aber das Game ist ja eh ein echtes Ausnahmespiel. :)
Timo:
Aber wir sind ja sowieso selten einer Meinung, wobei du bei SuperMetroid, Castlevania und Contra3 natürlich recht hast. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln