Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Welche Spiele/Hardware habt ihr neu?
HEXer [n/a]:
The Last Door
Nach langer Zeit endlich zugeschlagen.
Bruenor:
Ich habe mir heute für meine Steam-Bibliothek
Blood Bowl 2 - Legendary Edition
zugelegt.
Ist momentan noch bis Montag 26.10. im Sale für 8,99 €.
Talwyn:
Habe mir eine Oculus Quest 2 zugelegt und bin damit bislang sehr glücklich. Die Bildqualität ist erheblich besser als bei der HTC Vive (ursprüngliches Modell), die ich vor einigen Jahren bei einem Freund getestet habe (kein bzw. kaum "Fliegengittereffekt"). Positiv fand ich, dass ich das Headset auch mit Brille eigentlich gut verwenden kann, allerdings beschlägt meine Brille hin und wieder leicht beim Spielen und auch die Bildschärfe leider teilweise besonders im periphären Bereich. Früher oder später werde ich mir wohl noch einen Satz optischer Linsen bestellen, ist aber nicht ganz billig (bei meinen kaputten Augen wahrscheinlich nochmal der Preis des Headsets).
JS:
Skyrim Special Anniversary Remastered Edition
Oblivion Remastered
Mein Gott, wie klobig und schlecht auf dem PC umgesetzt. UI und Menü waren schon auf der Konsole kacke, aber auf dem PC ist das einfach unerträglich, zumal die Maus auch noch unterschiedliche Geschwindigkeiten im Spiel und im Menü hat. Dazu dieser Klumpenkampf aus Oppas Stalingrad-Klamottenkiste. Das ist für mich sehr schlecht gealtert; damals top, heute ein Flop. Ich konnte die Spiele zum Glück zurückgeben und muß mich nicht über das schöne Geld ärgern.
>:(
Diablo 2, Skyrim, Oblivion ... ich habe endgültig die Faxen dicke von diesem nostalgischen Retrogejubele und Moderngebashe. Ich bashe jetzt Retro und bejubele die Moderne.
:D
Meine Frau schenkte mir zum Trost Starfield. Nehmt das, ihr ES3-Morrowind-Altvorderen!
Darius der Duellant:
Starfield war weniger schlecht als die Presse es gemacht hat, aber krankt halt trotzdem an de. typischen Bethesda Krankheiten.
1. Item-Messitum
2. langweilige Quests
Wenn man es als Erkundungs- und Bastelspiel wie Fallout 4 nimmt und nicht als RPG, kann man aber Spaß haben.
Mir war es am Ende dann leider immer noch nicht spannend genug und die Moddingszene ist auch eher unauffällig klein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln