Medien & Phantastik > Sehen

[Dr. House] Staffel 3

<< < (8/16) > >>

Jahleesu:
Boah, ich sollte nicht mehr während dem Dr.House gucken Abendessen, dass war gestern echt Aspirationsgefährdend  ;D

"Ach was, Hautfarbe ist mir vollkommen egal, ich will nur eine überlegene Rasse züchten..."  ;D ;D ;D

Und was glaubt ihr, hat House wirklich jemanden getroffen der noch fieser und gemeiner ist als er? (Der Typ ist irgendwie so psycho-ruhig, den find ich unheimlich *schauder* ;) )

Zeihold_von_SSL:
Also ich hatte zu Anfang auf einen Psychologen getippt. Aber das er ein Bulle ist, hat mich echt überrascht. Ich habe mich jedenfalls gekugelt vor lachen als er Dr. House verhaftet hat...

Und ja, ich denke der Kerl ist mindestens genauso ein Arsch wie Dr. House. Allerdings auf eine andere Art....

8t88:
Ich mochte die Kameraführung in dieser Folge nicht.
War irgend wie zu hektisch.

Wobei die Sprüch eovn Cameron, dass Sie mit der neuen Schwester schläft echt klasse waren! :D

Orakel:

--- Zitat von: 8t88 am  3.10.2007 | 12:54 ---Wobei die Sprüch eovn Cameron, dass Sie mit der neuen Schwester schläft echt klasse waren! :D

--- Ende Zitat ---

Stimmt. Man merkte ihr die Verzweiflung, dass man endlich zum Thema zurückkehren sollte direkt an. Ob wir den guten Gregory das nächste mal aus einer Zelle heraus diagnostizieren sehen?  >;D

Bluerps:
Die Folge war durchgehend herrlich. Ich hab mich auch weggeschmissen als House plötzlich den Spind dieser Krankenschwester geknackt hat. Oder als er die Wette gegen Foreman verloren hat. :D

Was mich überrascht hat war das Cuddy tatsächlich (noch) nicht schwanger ist. Genauso die Wette - da hatte House gleich zweimal nicht Recht.

--- Zitat von: Jahleesu am  3.10.2007 | 12:34 ---Und was glaubt ihr, hat House wirklich jemanden getroffen der noch fieser und gemeiner ist als er?
--- Ende Zitat ---
Jepp. House ist ja nicht leicht kleinzukriegen, aber ein Polizist der ihn mit seiner Drogensucht attackiert könnte ihn schaffen.

--- Zitat von: Orakel am  3.10.2007 | 13:57 ---Ob wir den guten Gregory das nächste mal aus einer Zelle heraus diagnostizieren sehen?  >;D
--- Ende Zitat ---
Würd ich ihm glatt zutrauen. Der lässt sich doch von sowas wie einem Gefängnis nicht aufhalten.

Bluerps

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln