Medien & Phantastik > Sehen
[Dr. House] Staffel 3
Zeihold_von_SSL:
--- Zitat von: Falcon am 4.10.2007 | 12:52 ---Ich glaube der cop sieht das als seine Pflicht an house die Augen zu öffnen.
--- Ende Zitat ---
Das sehe ich ähnlich. Ich denke vom Typ her ist der Kerl schon ein Arsch (genau wie House) allerdings habe ich den Eindruck als ob der Bulle das tut weil er es "als seine Pflicht sieht".
Vieleicht war der Bulle ja mal genauso wie House und hat dann ebenso einen Dämpfer bekommen und erkennt nun sich selbst in House....
Aber wir spekulieren doch jetzt schon arg am Rande dessen was die bisherige Story her gibt...
Lyonesse:
Bis jetzt ist ja noch nicht klar, welchen Rang der Cop überhaupt hat. Da er aber Rotarier ist und offenbar psychologisch geschult ist, wird er kein einfacher Streifenpolizist sein, außerdem kennt er viele einflussreiche Persönlichkeiten durch den Club. Er könnte House das Leben ganz schön schwer machen und seine leise Art läßt ihn gefährlich wirken.
Joerg.D:
Der Schauspieler wurde ausgewählt weil er ein fieses Image hat.
Dr.Boomslang:
--- Zitat von: Zeihold_von_SSL am 3.10.2007 | 12:42 ---Also ich hatte zu Anfang auf einen Psychologen getippt. Aber das er ein Bulle ist, hat mich echt überrascht.
--- Ende Zitat ---
Irgendwie dachte ich sofort, dass der ein Cop ist, wurde das nicht irgendwie angedeutet?
Vielleicht liegt es auch daran, dass der Schauspieler immer Cops spielt (oder Mafiosis)... ;D
Tantalos:
Ich fand die Folge bis auf das Ende irgendwie eher mies. Mir war es zu düster, zu hektisch (auch die Dialoge) und irgendwie war ich unzufreiden!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln