Medien & Phantastik > Sehen
[Dr. House] Staffel 3
fuenkchen:
Ich sehe das zwar auch als Inkonsistenz aber ganz sicher nicht ooc. Ich denke eher, dass sich Allison verändert und sowas macht ebenso ein realer Mensch mit deutlichen Schwankungen hin und zurück zum alten Selbst durch. Ob nun der Grund in der Möglichkeit liegt, dass die Schauspielerin Jennifer Morrison Abwechslung forderte oder die Drehbuchschreiber das selbst fabrizierten, ist letztlich latte. Ich mag schwankende Charaktere, solange das halbwegs im Rahmen bleibt.
Lyonesse:
Der Mann, der nur einen Tag Zeit hat - wieder mal eine starke Folge, heute. Die Serie setzt neue Standards, was ethische Dilemmas und ihre Lösung betrifft.
Außerdem wird sich David Morse so langsam warm anziehen müssen, denn wenn House etwas nicht ab kann, dann ist es, das Wilson wegen ihm leiden muß.
Jens:
--- Zitat von: J:Jack am 4.10.2007 | 21:02 ---Ich fand die Folge bis auf das Ende irgendwie eher mies. Mir war es zu düster, zu hektisch (auch die Dialoge) und irgendwie war ich unzufreiden!
--- Ende Zitat ---
Wenigstens scheint sich die Befürchtung meiner Freundin nicht zu bestätigen: dass House was mit dem Cop anfängt...
Karl Lauer:
--- Zitat von: Lyonesse am 17.10.2007 | 00:21 ---Außerdem wird sich David Morse so langsam warm anziehen müssen, denn wenn House etwas nicht ab kann, dann ist es, das Wilson wegen ihm leiden muß.
--- Ende Zitat ---
Ach was? Denkst Du House ist so mitfühlend?
Lyonesse:
House ist vom ähnlichen Schlag wie John Wayne in vielen Rollen, nur natürlich zynischer und bösartiger - eben rauhe Schale, weicher Kern. House Rüstung ist aber natürlich nicht perfekt und Wilson, sein einziger Freund, ist so eine Schwachstelle.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln