Medien & Phantastik > Sehen

Neue Serie im US-TV: Reaper

<< < (6/7) > >>

Crazee:
Nach dem, was ich gehört habe, ist es eine Mischung aus Ghostbusters und Tool Time!  :gasmaskerly:

carthoz:

--- Zitat von: Crazee am  6.05.2009 | 12:17 ---Mischung aus Ghostbusters und Tool Time!  :gasmaskerly:

--- Ende Zitat ---

ich fand bisher eher, dass der Baumarkt, in dem die arbeiten, eher an Ash, Haushaltswaren erinnert als an Tool Time...

Aber ich mag die Serie ja auch bisher!  ;D

6:

--- Zitat von: Crazee am  6.05.2009 | 12:17 ---Nach dem, was ich gehört habe, ist es eine Mischung aus Ghostbusters und Tool Time!  :gasmaskerly:

--- Ende Zitat ---
Hm... ich würde sagen es ist vergleichbar mit Dead like me(Staffel1). Nur mit mehr Witzen und mit einem genialen Teufel. :D
Der Baumarkt ist eigentlich nur Kulisse.

Darkling ["beurlaubt"]:

--- Zitat von: Christian Preuss am  6.05.2009 | 12:36 ---Hm... ich würde sagen es ist vergleichbar mit Dead like me. Nur mit mehr Witzen und mit einem genialen Teufel. :D

--- Ende Zitat ---
An Dead like me musste ich auch denken, aber ich finde, dass Reaper im Vergleich ziemlich verliert. Bei Ersterem kommt das Surreale für mich stärker rüber und ich fühle mich den Charakteren näher verbunden, Letztes wirkt mir in dem bisschen, was ich mir angesehen habe bemüht, aber daher auch künstlich.
Bei Dead like me hatte ich nach einer Folge Lust auf die zweite, bei Reaper habe ich mir während einer Folge überlegt, was ich denn alternativ machen könnte...

6:
@Darkling:
Interessanterweise ging es mir eher umgekehrt. Reaper hatte mich sofort im Sack während ich nach der 2. Folge von DLM Probleme hatte weiterzuschauen...
Trotzdem passt der Vergleich meiner Meinung nach ziemlich gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln