Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Paladin planung

<< < (7/10) > >>

6:
Und wenn der Crusader auch noch zwei Stufen Incarnate nimmt, dann heilt er bei jedem Schlag fast die komplette Gruppe und gleichzeitig ist seine Waffe immer gut...

Problem beim Crusader ist, dass er seine Fähigkeiten zufällig zurückbekommt. D.h. es entscheidet ein Würfelwurf, welche Fähigkeiten er zur Verfügung hat. Und da sind wir bei dem Problem, dass Evi hat... sein Würfelglück...

@Robert: Im Buch Magic of Incanrum sind nur Klassen, die alleine genommen ziemlich schwach in höheren Stufen sind. Wenn Du aber nur ein paar Stufen nimmst, können sie jede andere Klasse unterstützen... sogar den Crusader und den Duskblade. Bei dem Buch habe ich immer das Gefühl, dass die Klassen einzig und allein zum Unterstützen anderer Klassen gedacht sind. Das geht sogar so weit, dass die meisten Prestigeklassen im Buch Hybride sind.

Chris H. [N/A]:

--- Zitat von: Christian "TPK" Preuss am 21.09.2007 | 11:35 ---Und da sind wir bei dem Problem, dass Evi hat... sein Würfelglück...

--- Ende Zitat ---

Ja, sein Glaube an Pelor ist eben schwach... ~;D

DARTH EVI:
ich bin halt nich so leicht gläubig ^^
naja wenn der mage draufgeht probier ich mal den crusader aus ^^

Chris H. [N/A]:
Dir ist schon klar, dass dann ich auf lange Sicht meinen Char aufgeben muss, um den Verlust unseres Arcane Casters mit einem neuen Char zu kompensieren?

DARTH EVI:
allerdings aber mal abwarten mal schaun was kommt
(habs gefühl des wird jetzt erst richtig lustig)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln