Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Name für Feat vergessen

(1/2) > >>

Holothuroid:
Hi.

Isch hätt da gerne mal n Problem:

Wie heißt das Feat, um Spruch-Slots zu splitten, also z.B. aus einem Dreier-Slot drei Einer zu machen und aus welchem Buch war der?

Danke schonmal.

Robert:
Hm, also mehrere Slots verwenden, um 1 Zauber zu sprechen(z.B. 3xGrad 1 für einen Grad 3 Zauber) geht mit Versatile Spellcaster aus dem Races of the Dragon.
Umgekehrt, so wie du es beschreibst, kenne ich das nur von ein paar Sorcerer-Zaubern(denke aus dem Dragon Magic, hab aber das Buch nicht hier)

Holothuroid:
Mit Versatile Spellcaster bräuchte man vier Einer, um einen Dreier zu bekommen, sofern der überhaupt sukzessiv angewendet werden kann. Der sagt eigentlich zwei Slots vom Grad X gegen einen vom Grad X+1 tauschen.

Vielleicht schieb ich auch Hallus, aber ich bin mir sicher, das irgendwo gesehen zu haben.

Selganor [n/a]:
Kann das sein das du das mit dem Spellweaving aus Arcana Unearthed/Evolved verwechselst?
Da koennen Spruchanwender Spruchslots aufteilen bzw. zusammenschmeissen. (IIRC 3*X=>1*X+1 und X=>2*X-1)

Wolf Sturmklinge:

--- Zitat von: 1of3 am 11.09.2007 | 16:16 ---Hi.

Isch hätt da gerne mal n Problem:

Wie heißt das Feat, um Spruch-Slots zu splitten, also z.B. aus einem Dreier-Slot drei Einer zu machen und aus welchem Buch war der?

Danke schonmal.

--- Ende Zitat ---
Arcane Manipulation, Lost Empires of Faerun, Seite 6

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln