Medien & Phantastik > Sehen
Vampirfilme
imandra:
Danke für die ganzen Tipps. Habe jetzte einige Filme, wie Addiciton, die ich mir auf jeden Fall ansehen möchte. Leider hatte die Videothek keinen von denen (bzw. habe ich verpasst sie vorzubestellen, so dass sie von einer anderen Filiale kommen). Der Abend war aber dennoch erfolgreich. Von den Filmen wurde es nämlich doch mehr ein Durcheinander von Genre, da die vorhandenen Vampirfilme nicht zusagten. Na,ja.
Dennoch lieben lieben Dank, für die ganzen netten antoerten.
Plansch-Ente:
Hat den Film mit Kinski tatsächlich jemand spannend gefunden? Wenn ja, wieso? Ich fand den eher zum einschlafen...
Den mit Max Schreck hingegen...wow...der ist echt ein Bringer!
Uebelator:
Um mal ein paar neuere Filme zu nennen:
Perfect Creature - Vampire koexistieren mit den Menschen in einer netten dusteren Steampunk-Welt. Story ist nicht berauschend, aber ganz okay.
Rise - Lucy Liu räumt mit Vampiren auf. Nicht der Knüller, aber noch guckbar, wenn man nix zu tun hat.
Dr.West:
Da würd ich dir Bram Stokers Dracula empfehlen - als klassische Variante sozusagen ...
Nosferatu muss natürlich sein und Tanz der Vampire wäre sicher nicht schlecht
Königin der Verdammten ist ja auch ein cooler Film finde ich
Dann gibts da noch "Nadja" einen eher unbekannten Film mit Peter Fonda (ich glaub von Lynch)
der ist sehr abstrakt und strange aber trotzdem echt interessant - naja, vielleicht weniger für nen gemütlichen Filmabend geeignet.
Orakel:
--- Zitat von: Dr.West am 17.03.2008 | 23:37 ---Dann gibts da noch "Nadja" einen eher unbekannten Film mit Peter Fonda (ich glaub von Lynch)
--- Ende Zitat ---
Hmm.... nö! *click me*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln