Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Maddrax - als Beilage zur Heftserie

<< < (6/7) > >>

Plansch-Ente:
Gibt es eigentlich noch irgendwie die Möglichkeit an die Grundregeln zu kommen? Sprich: Bietet Bastei es genau wie das alte Regelwerk zum Download an? Oder muss man gucken dass man irgendwo bei Ebay oder wat noch die 200 bekommt?

Orakel:

--- Zitat von: Noir am  6.05.2008 | 08:29 ---Gibt es eigentlich noch irgendwie die Möglichkeit an die Grundregeln zu kommen? Sprich: Bietet Bastei es genau wie das alte Regelwerk zum Download an? Oder muss man gucken dass man irgendwo bei Ebay oder wat noch die 200 bekommt?

--- Ende Zitat ---

Romantruhe scheinen noch Ausgaben des GRW zu haben. (War in der Nr. 200 beiliegend.)
Romantruhe

Ansonsten würde ich es noch bei Sammlerecke.de versuchen.

Tourist:
Beim

Sphärenmeister gibt es es auch noch, hab es mir vor ein paar Tagen bestellt und jetzt liegts bei mir rum :)

Markus

Blizzard:
Ich hab mein RPG-Exemplar für fast gratis bei e-bay erstanden, und festgestellt, dass da (auf e-bay) immer mal wieder das Maddrax-RPG für lau angeboten wird. Wie es da bei den Romanen aussieht weiss ich nicht.

Greifenklaue:
Ich hab mirfür solche Fälle ein paar Exis mehr gesichert (auch voon der 201, da ist auch auf 4 Seiten was dazu drin) - notfalls auf mich zurückkommen!  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln