Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Wii] StarWars-Lightsaber-muss ich mehr sagen?
Preacher:
Oh nein - für die Wii isses perfekt. Alleine schon wenn die Geräusche aus dem Lautsprecher an der Wiimote kommen...das wird Hammer :D
Dafür würd ich mir auch so nen fancy Aufsatz für die Wiimote kaufen :)
Teclador:
--- Zitat von: Surodhet am 21.09.2007 | 19:05 ---Naja, Drachenfliegen in Lair ist nach dem was ich gehört habe auch eher bescheiden - wobei das möglicherweise am Spiel liegt.
--- Ende Zitat ---
Hm ja ist nicht sooo prickeldn, aber auch nicht so schlimm.
Ich habs jetzt ein paar mal gespielt und glaube das liegt mehr an der schlechten Umsetzung im Spiel als an der Technik. Da geht sicher mehr.
Zum Thema Controller nachrüsten für die XBox360:
Naja nur der Controller allein wird ihnen nichts bringen.
Dann ists eben ein Haufen Schrott mit coolem Controller, anstatt en Haufen Schrott ohne coolem Controller. ;)
MadMalik:
Das schöne ist, bei dir muss man keine Gegenargumente bringen. Weil weiss eh jeder, dass du ne Nintendo Fan-Hure bist und alles andere verteufelst. Ajax, ich hab noch deinen Gamecube.
Teclador:
--- Zitat von: Lebemann am 23.09.2007 | 20:34 ---Das schöne ist, bei dir muss man keine Gegenargumente bringen. Weil weiss eh jeder, dass du ne Nintendo Fan-Hure bist und alles andere verteufelst. Ajax, ich hab noch deinen Gamecube.
--- Ende Zitat ---
Was hat die Tatsache damit zu tun, dass ich Nintendo Fan bin?
Ich halte zum Bsp. auch die PS3 für ne klasse Konsole und bin ernsthaft am überlegen mir eine anzuschaffen.
Dumm nur, dass die Xbox360 in jeder Hinsicht hinter der PS3 zurückbleibt und es im Gegensatz zur Wii auch nicht schafft sich von der PS3 abzugrenzen.
Oder habe ich irgendwas übersehn?
Naja gut vielelicht steht ja jemand auf kleinere Speichermedien, weniger Leistung und kostenpflichtige Zusatzdienste und ich verstehe das einfach nur nicht. ::)
Brauchste Cube net mehr?
Alex:
--- Zitat von: Darth Aptom am 21.09.2007 | 14:31 ---Link
Force Unleashed für die Wii, scheinbar mit SChwerpunkt auf Lichtschwertduelle.
--- Ende Zitat ---
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln