Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Wii] StarWars-Lightsaber-muss ich mehr sagen?
DasBunker:
Die Leuchtedinger sind einfach nur da um die Wii Fernbedienung reinzustecken um sich bei TFU Jedi-ger zu füllen.
(bzw. um seine Wii-Mote im dunkeln als Notleuchte zu benutzen oder Flugzeuge runterzuwinken. ;D )
Aber ich mag Force Unleashed auf der Wii, Grafik ist zwar ned so pralle und das Gameplay wiederhohlt sich (Mooks metzeln unterbrochen von Boss-Fights), aber ich hatte damals auch Spass an Frogger und Space Invaders.
Duell Modus macht auch Spass. (Allerdings möchte ich bei dieser Gelegenheit, alle vor dem Lebemann zu warnen, der ist nämlich ein schamloser Nunchuk-Wedler.)
MadMalik:
@DasBunker
Ich brauch kein Lichtschwert für Forcepush. >;D
Falcon:
nur zum Draufstecken? Das ist echt lahm.
es gab mal Trailer zu irgendeinem SW Spiel, daß die Wii Fernbedienung explizit zum Lichtschwertschwingen benutzen sollte, glaube aus 1st person Sicht
MadMalik:
Das ist das Spiel, aber die Leuchtedinger sind trotzdem nur zum draufstecken, weil die Wii-mote haste ja schon...
oder was meinst du jetz wtf?
Falcon:
ne, schon richtig.
ich muss die Werbung dann komplett falsch verstanden haben.
Dann kann ich auch eine Lavalampe oben dran kleben. Kann man sich sparen. TFU scheint mir zu Machtfokkussiert zu sein, als das es das Spiel hätte sein können. Vielleicht wurds dahin umgekrempelt (doer gar gecancelt)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln