Medien & Phantastik > Sehen

[TV-Serie] Burn Notice

<< < (3/18) > >>

Jed Clayton:

Hey, hier scheint es richtig Interesse an der Serie zu geben! Danke für die Antworten.  :D :d

Ich bin auch schon mal gespannt auf nächste Woche. Damit hat der Montagabend ja wirklich wieder etwas... endlich keine Pro 7 Comedy-Serien mehr. Ich werde in diesem Timeslot vermutlich bald nicht mehr so oft Stefan Raab gucken.

Ja, Bruce Campbell... Stimmt genau. Er ist der "Witwenbeglücker" oder so ähnlich. Der kam mir gleich von irgendwo bekannt vor, sieht aber auch stark gealtert aus.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: JohnBoy am 30.09.2009 | 18:37 ---Schließe mich den allgemeinen Lobeshymnen an. War wirklich sehr positiv überrascht von dem Pilot.

Mal schauen ob sie das halten können  :d

--- Ende Zitat ---

Koennen sie leider nicht. Sie steigern sich von Staffel zu Staffel. ;)

knörzbot:

--- Zitat von: Jed Clayton am 30.09.2009 | 19:09 ---
Ja, Bruce Campbell... Stimmt genau. Er ist der "Witwenbeglücker" oder so ähnlich. Der kam mir gleich von irgendwo bekannt vor, sieht aber auch stark gealtert aus.

--- Ende Zitat ---
Egal, ich mag den Charakter, den er spielt. Ist ständig am Essen oder Trinken.  ;D

carthoz:

--- Zitat von: knörzbot am 30.09.2009 | 19:26 ---Egal, ich mag den Charakter, den er spielt. Ist ständig am Essen oder Trinken.  ;D

--- Ende Zitat ---
Wobei ja das "Trinken" wohl das wichtigere ist.

"Was ist da drin?"
"Kaffee."
"Wie soll ich das meiner Leber erklären?"
 ~;D

--- Zitat von: Selganor am 30.09.2009 | 19:11 ---Koennen sie leider nicht. Sie steigern sich von Staffel zu Staffel. ;)

--- Ende Zitat ---
Na dann hoffe ich mal, dass die Quote stimmt und hierzulande auch mal gute Serien durchhalten. Der Sendeplatz ist ja eher mittelprächtig, wenn auch dem Rahmen der Serie angemessen.

Jed Clayton:

--- Zitat von: carthinius am 30.09.2009 | 20:02 ---Na dann hoffe ich mal, dass die Quote stimmt und hierzulande auch mal gute Serien durchhalten. Der Sendeplatz ist ja eher mittelprächtig, wenn auch dem Rahmen der Serie angemessen.

--- Ende Zitat ---

Recht hast du. Aber den Timeslot finde ich jetzt gar nicht mal so übel. Montags um 22 Uhr. Das ist für mich ganz okay.

Wenn es dienstags um 22 Uhr wäre, hätte die Serie den alten Sendeplatz von u.a. Ally McBeal und Sex and the City, also der großen Hit-Serien der letzten zehn Jahre. Schwer haben es (bei uns) meiner Meinung nach eher die Serien, die auf einen Timeslot am Donnerstag, Freitag und Sonntag gepackt werden. Das sind die schwierigen Tage.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln