Medien & Phantastik > Sehen

[TV-Serie] Burn Notice

<< < (5/18) > >>

Falcon:
@wunschliste: na, jeder Tropfen zählt. Manche Sendungen bekommen vielleicht zu Recht nur wenig Stimmen ;D

ich weiss nicht ob das auch für aktuell laufende gilt. Ich klicke einfach die an, die ich gerne schaue (wobei man die Seite gerne mal vergisst).

Haukrinn:
Großartige Serie, sogae die Synchro ist sehr gut gelungen, wenn ich auch die Stimme des Protagonisten erst ein wenig seltsam fand.

Und ich bin sehr froh, dass das Ganze auf Vox läuft, denn dann hat es auch tatsächlich eine Chance, über längere Zeit Teil der deutschen Fernsehlandschaft zu bleiben.

ragnar:
Jetzt erst gesehen und: Wow! Wenn die Serie das Niveau der Pilotfolge(n) halten kann, habe ich auch mal wieder Grund eine Serie zu verfolgen! Sehr cool!

--- Zitat von: Falcon am 30.09.2009 | 22:34 ---wollts gucken und habs auch prompt verpasst.
Werden ja wohl auch nur 11 Folgen gesendet.
--- Ende Zitat ---
Wie kommst du gerade auf 11 Folgen?!

Vox gab auch einigen anderen Serien die sich recht langsam Entwickelten einiges an Anlaufzeit (z.b. Boston Legal). So habe ich recht große Hoffnungen das sich die Serie halten kann.

Woodman:

--- Zitat von: Joerg.D am 30.09.2009 | 18:26 ---...
P.S
Leider habe ich nur die erste Folge sehen können. Gibt das die auch auf DVD oder im Internet?

--- Ende Zitat ---
Bisher wohl noch nicht, Amazon sagt die DVD wär ab 2.12. lieferbar

Jed Clayton:

--- Zitat von: Woodman am  2.10.2009 | 16:39 ---Bisher wohl noch nicht, Amazon sagt die DVD wär ab 2.12. lieferbar

--- Ende Zitat ---

Das ist doch schon mal 'was. Nett von Amazon bzw. von der Firma, die die DVD-Rechte in Deutschland hat.

Andererseits wirkt es etwas merkwürdig auf mich, wenn eine Serie/Staffel nach nur so kurzer Zeit schon auf DVD erhältlich ist. Das sieht nicht nach einer längeren TV-Laufzeit aus, aber da kenne ich mich auch nicht gut aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln