Medien & Phantastik > Sehen

[TV-Serie] Burn Notice

<< < (8/18) > >>

Jed Clayton:

--- Zitat von: knörzbot am  7.10.2009 | 00:21 ---Und Daniel Jackson aus Stargate spielt auch noch mit, also der Darsteller von Daniel Jackson...
Was ich immer wieder toll finde ist, wie Michael in die verschiedenen Rollen schlüpft. Er macht das mit minimalem Aufwand. Einfach nur etwas anders reden, eine andere Körperhaltung, keine komischen Prücken oder irgendwelche Gummimasken.

--- Ende Zitat ---

... Das wäre ja auch bescheuert aussehen. Ich muss nur an Val Kilmer in diesem seltsamen Kinofilm The Saint erinnern.

Schön, dass es mehr als eine Staffel gibt. Aber ich halte mich erst mal an die deutsche Ausstrahlung. Wenn die Folgen vorbei sind, kann ich mir den Rest auch auf DVD angucken. Ich habe es nicht so eilig.

8t88:
Die deutsche Synchro ist grausam im vergleich zum Original. :-\
Schade...

Jed Clayton:

Synchros sind fast immer grausam im Vergleich zum Original ... Nix zu machen.

Ich habe vorhin beim Fernsehen kurz in American Splendor auf Deutsch geschaltet und da klingt Harvey Pekars Erzählstimme auch furchtbar, einfach wie irgendein schwächlicher Opa. Die Kautzigkeit und Grantigkeit des Originals geht da leider verloren. Das kann ich gleich bestätigen, obwohl ich American Splendor nur ein einziges Mal auf Englisch gesehen habe.

Tantalos:
Habs mir am Montag auch angesehen.
Ja, die Synchro ist grauenhaft, aber der Wortwitz ist zum größten Teil erhalten geblieben und man gewöhnt sich dran.

Haukrinn:
Hmm, die Synchro halte ich sogar für sehr gelungen. Der Wortwitz wird gut übertragen. Die Stimmen von Michael und Sam sind ungewohnt, aber okay. Fiona und Michaels Mutter dagegen passen perfekt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln