Medien & Phantastik > Sehen

[TV-Serie] Burn Notice

<< < (11/18) > >>

Timberwere:
Der kam zwar auf Deutsch noch nicht, aber: "Spies collect guns like squirrels collect nuts."
Das ist immer noch einer meiner Lieblingssprüche, hrhr.

Aber ich weiß nicht, wer auf die Idee gekommen ist, Michaels Namen in der Synchro als "Westen" auszusprechen. Auf Englisch heißt der eindeutig Westin. Na egal. Ist nur eine Kleinigkeit.

Alles in allem finde ich die Serie sehr, sehr genial, in der OV logischerweise noch einen Tick besser als auf Deutsch, weil ich mich an die Original-Stimmen schon so gewöhnt habe, dass mir die deutschen ein klein wenig aufstoßen, aber auch die Synchro ist durchaus gelungen.

Tantalos:

--- Zitat von: Timberwere am 14.10.2009 | 11:00 ---Aber ich weiß nicht, wer auf die Idee gekommen ist, Michaels Namen in der Synchro als "Westen" auszusprechen. Auf Englisch heißt der eindeutig Westin. Na egal. Ist nur eine Kleinigkeit.

--- Ende Zitat ---

Sicher? Ich habe da auch immer "Westen" verstanden und nicht "Westin". Der Name wird aber definitv Michael Westen geschrieben.

Timberwere:
Hmmm... muss nochmal genauer hinhören. Aber ich bin bisher eigentlich völlig selbstverständlich davon ausgegangen, dass er "Westin" mit i sagt.

Joerg.D:
Was mich an der Serie so anmacht sind die normalen Charakte, die Tatsache, dass dem Helden nicht alles klappt und dass er nicht alles totschießt, was bei 3 noch nicht auf den Bäumen ist.

Seine Sprüche sind einfach Gott und die Beziehung zu seiner Ma ist einfach nur der Hammer.

Die gute Frau von der IRA könnte einer meiner typischen weiblichen SLC sein (ich hoffe allerdings, das sie nicht so schnell stirbt)

Nach Dexter die zweite Serie, die mich so richtig fasziniert.

alexandro:

--- Zitat ---Die gute Frau von der IRA könnte einer meiner typischen weiblichen SLC sein
--- Ende Zitat ---
SLC? Deine Sorgen möcht ich haben.
Hab eine Spielerin die regelmäßig ihre Charaktere so anlegt.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln