Medien & Phantastik > Sehen
[TV-Serie] Burn Notice
Jed Clayton:
Na, sicher.
Weil es nun auch schon wieder so lang her ist, dass ich Cagney & Lacey gesehen habe, musste ich gerade noch mal checken, welche nun welche war:
Sharon Gless ........ Christine Cagney
Tyne Daly ............ Mary Beth Lacey
Auf der Wikipedia habe ich erfahren, dass es sogar einen Pilotfilm von 1981 gibt, in dem die Rolle der Cagney noch von Loretta Swift gespielt wurde (... nie gesehen). In den ersten 6 Episoden der Serie war Cagney dann Meg Foster, erst dann kam Gless. Aber natürlich wird sie heute mit dieser Rolle in Verbindung gebracht.
Falcon:
ok,die hätte ich niemals wiedererkannt. Liegt aber auch daran, daß ich sie in der originalserie einfach übersehen habe. Neben Lacey war die für mich das absolute Nullgesicht. Hätts vermutlich nicht mal gemerkt, wenn sie sie ausgetauscht hätten.
Jed Clayton:
--- Zitat von: Falcon am 14.12.2010 | 02:44 ---ok,die hätte ich niemals wiedererkannt. Liegt aber auch daran, daß ich sie in der originalserie einfach übersehen habe. Neben Lacey war die für mich das absolute Nullgesicht. Hätts vermutlich nicht mal gemerkt, wenn sie sie ausgetauscht hätten.
--- Ende Zitat ---
Ich war sicherlich nie der größte Cagney & Lacey-Fan, mochte aber immer die Titelmusik. :)
Abgesehen davon war Sharon Gless für mich mindestens in den letzten 5-6 Jahren irgendwie auf dem Fernsehschirm präsent, weil sie ja vor Burn Notice schon eine Hauptrolle als Mutter in Queer As Folk hatte.
Falcon:
ja gut, sowas gucke ich nicht.
Jed Clayton:
--- Zitat von: Falcon am 14.12.2010 | 11:52 ---ja gut, sowas gucke ich nicht.
--- Ende Zitat ---
Queer As Folk war meiner Meinung nach auch sehr überbewertet. Allerdings hatte sie darin eben eine gute Rolle.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln