Medien & Phantastik > Sehen
Heroes (RTL2)
Bluerps:
Ich finde die Synchro gar nicht so schlecht. Klar, Andos und Hiros Japanisch vermiss ich auch etwas, aber der Sprecher kriegt es trotzdem ganz gut hin darzustellen wenn Hiro Probleme mit der Sprache hat. Mohinders fehlenden Akzent find ich da schon schlimmer, aber auch daran häng ich mich nicht auf.
Bluerps
Suro:
Weiß man schon ob es Pläne gibt, (wie bei anderen RTLII Serien) Heroes irgendwann demnächst als DVD-Bix auf den Deutschen Markt zu werfen?
Denn UK-Import ist mir meistens zu teuer, und ich hätte das Ding schon ganz gerne zuhause.
Darkwalker:
Besser als nBSG (was nicht schwer ist) aber selbst FlopGun in der xten Wiederholung war IMHO interessanter. Etwa Fantastische Vier Niveau d.h. das herausragenste sind Teile der Darstellerinnen.
Karl Lauer:
--- Zitat von: Darkwalker am 11.10.2007 | 19:28 ---Besser als nBSG (was nicht schwer ist) aber selbst FlopGun in der xten Wiederholung war IMHO interessanter. Etwa Fantastische Vier Niveau d.h. das herausragenste sind Teile der Darstellerinnen.
--- Ende Zitat ---
Zum Glück lässt sich über Geschmack ja streiten ::)
Samael:
--- Zitat von: Selganor am 11.10.2007 | 16:24 ---Die laeuft doch in Amiland schon... (und ist auf Amazon.com - nicht mehr auf iTunes - voellig legal (wenn auch nicht kostenlos) runterladbar)
--- Ende Zitat ---
Für US-Bürger ja. Für Europäer ist es strenggenommen illegal.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln