Medien & Phantastik > Sehen
Heroes (RTL2)
Eulenspiegel:
@ critikus
Also ich habe mir die späte Wiederholung angeschaut und dort kann man sich denken, wie Claire dort hingelangt.
Welche Szene haben sie den rausgeschnitten? (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die Szene, in der Claire stirbt?
critikus:
Mal sehen ob ichs zusammenbekomme:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken) Claire reist sich ja von dem Typen los oder er wirf sie auf den Boden und sie bleibt dort "tot" liegen. Danach sieht man Claire (nur den Kopf) mit toten Augen auf dem Tisch liegen. Eine Pathologin untersucht sie kurz (Jugendliche, 16 Jahre, auf der Straße gefunden) und entdeckt, dass in ihrem Kleinhirn ein dicker Ast steckt. Sie zieht den Ast heraus (das ist wichtig, weil so die Heroes unschädlich gemacht werden können) und Claires Augen werden wieder klar. Die Pathologin geht hinaus und die Kamera fährt von Claire weg. Sie liegt auf dem Seziertisch und ihr Oberkörper ist komplett aufgeschnitten (gut das bräuchte man nicht, aber die Pathologin schon), ihre Haut zur Seite geklappt. Claire ist entsetzt. Schnitt!)
Falcon:
@Critikus: du willst mir sagen das DAS Alles fehlte ?!
Man sollte überhaupt alles nur noch auf DVD gucken. Das ist ja nicht auszuhalten, was für eine Frechheit. |:((
ich hab da allerdings keine Sinnlücken in der RTL2 Version erkennen können
critikus:
Ich habe gestern noch die letzten paar Minuten gesehen und... ja, das fehlte alles. Mist auch. Möglichweise ist es etwas übertriebn zu behaupten die Schnitte machen das verstehen unmöglich. Aber sie verstümmeln doch die Handlung und nach meinem empfinden doch recht kräftig. Die versaute Synchro ist nichts desto trotz der Oberhammer.
Der Count:
Häh? Empfangen wir da ein anderes Programm?
Ich war der Meinung, das gestern in der TV-Fassung von 20.15 gesehen zu haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln