Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
Rise of Legends
Falcon:
wie weit ist denn dein Plan vorrangeschritten Ludo?
Ludovico:
Ich bin im Schottland in Loch Ness, also mitten im Nirgendwo, arbeite täglich 11 Stunden und freu mich, wenn ich mit meiner Freundin sprechen kann.
Rollenspiel hat derzeit für mich nicht gerade eine hohe Priorität und freu mich allenfalls darauf, das WH40k-RPG im Februar zu kaufen und damit mal eine Runde aufzuziehen. Aber für kreative Arbeit, die mit Adaptionen etc. arbeitet... Ne! Schaff ich derzeit leider gar nichts. Außerdem würde eh erst SLA Industries rankommen.
Ach ja, außerdem müßte ich mir erstmal das nicht gerade billige Savae Worlds-Regelwerk holen.
D20... Ne! Nicht wirklich!
Falcon:
na wenn du in Schottland arbeiten kannst beneide ich dich trotzdem.
--- Zitat ---Ach ja, außerdem müßte ich mir erstmal das nicht gerade billige Savae Worlds-Regelwerk holen.
--- Ende Zitat ---
Deine Ironie ist beängstigend.
War doch ironisch oder ?
Ludovico:
Keine Ironie! Ich empfinde 35 € als nicht gerade günstig, zumal ich hier inmitten des Nirgendwos gerade mal Amazon.co.uk setzen könnte, die es natürlich nicht haben. Aber dafür kriegen die das Dark Heresy-RPG zu einem Preis rein, der niedriger ist als in Deutschland.
Falcon:
also das SW Grundregelwerk kostet eigentlich 8,99 Dollar.
Du meinst vermutlich eines der Settingbände samt PlotPoint Kampagne (was ich für heutige Verhältnisse immer noch billig finde).
Rise of Legends werd ich mir in Kürze auch mal besorgen und gucken obs was taugt, vor allem ob die Völker überhaupt ein homogenes Gesamtbild schaffen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln