Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
neuer Char
Medizinmann:
Hallo zusammen
Ich spiele (u.A. in einer D&D Runde auf Krynn und
habe gerade einen Ersatzchar für besagte Runde gebastelt
einen Minotauren (Name Agatheos Gajus Julius Kenshuoko)Ich habe mich an die Richtlinien von
http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/ex/20030202
gehalten.Er ist Stufe 8 + 1 Stufe Fighter(sollte ein St9 Erstzchar sein)
Holla ist der Heftig :o :P ^-^ >;D und Ich befürchte ,er könnte in die Powergamer Ecke gestellt werden(oder ist der Char zu Stark und Ich bin nur zu schwach? )
Ich hab sogar Angst ,er ist zuuu Heftig !
Hat jemand damit Erfahrung,oder Tips (damit bist auch Du gemeint Ariadne :D ;D,Ich schätze sowohl dein Fachwissen ,aber ebenso hab Ich vor deinen Powergamerchars Angst,also passt das ganz gut?!)
mit Powertanz
Medizinmann
Matthus:
Hey Medizinmann,
kannst Du uns ein paar konkrete Werte nennen, damit wir dies beurteiln können. In der Regel ist die 9. Stufe schon ziemlich gut, aber durch die Auswahl von entsprechenden Gegner kannst Du auch mit "heftiger Gegenwehr2 rechnen ;)
Teclador:
Nö der ist nicht heftig. Weniger HP als nen normaler Fighter, selber Attacke Bonus, bisschen mehr Schaden und leicht bessere AC.
Und er hat weniger Feats.
Oh ich seh grade, er hat ne AC die sogar um 4 besser ist. Und der Attacke Bonus ist effektiv um 1 besser. Wenn man dann noch bedenkt, dass er Large ist und damit Reach hat, ist er garnicht mal so übel.
Nur die fehlenden Feats schmerzen.
Holothuroid:
--- Zitat ---Holla ist der Heftig Shocked Tongue Azn devilish und Ich befürchte ,er könnte in die Powergamer Ecke gestellt werden(oder ist der Char zu Stark und Ich bin nur zu schwach? )
--- Ende Zitat ---
Wo ist das Problem? Ist er regelgerecht erschaffen? Dann hast du alles richtig gemacht.
Zumal du mit allen acht Stufen in der Klasse das gleiche rausbekommst wie mit dem ursprünglichen Template.
Stefan G.:
Übertrieben ist der sicher nicht, ein Crusader gleicher Stufe wischt mit dem den Boden auf.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln