Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Charakterplanung: Enchanter / Nightmare Spinner
Darklone:
Incantatrix? Ich hab die für 3.5 nicht mehr angeschaut, die haben sie doch von völlig broken auf ziemlich normal runtergeholt, oder?
Submagicgun: Auf Deutsch würde man Ballermagier sagen. Die Arkane Artillerie. Ein "Alles-Weg-Rotz" Magier.
Ariadne:
--- Zitat von: Darklone am 3.10.2007 | 09:00 ---Incantatrix? Ich hab die für 3.5 nicht mehr angeschaut, die haben sie doch von völlig broken auf ziemlich normal runtergeholt, oder?
--- Ende Zitat ---
Ja, sie ist nur noch "Dangerous" (ebenso übrigens, wie Dweomerkeeper oder Derwish), aber nicht (mehr) broken. Als "broken" wird sie heute noch meist von SLs eingestuft, die auch sneak attack für "overpowered" halten... ~;D
Um dir mal ein Beispiel für tatsächlich broken zu nennen: Wirf mal einen Blick ins Faiths of Eberron und schau unter "Planar Shepherd"...
Darklone:
Ebbe was? ;D
Ach, dieses nette neue Setting für Teenies, denen die Realms nicht voll genug mit Schätzen waren ~;D?
Holothuroid:
Also wirklich! Eberron ist einfach ein männlicher Sauron.
--- Zitat von: Robert am 2.10.2007 | 22:47 ---Falls es allerdings ein Illusionist sein soll: Gnome, evtl. mit Sublevel aus dem Races of Stone
--- Ende Zitat ---
Das klingt nicht schlecht.
--- Zitat von: Ariadne am 2.10.2007 | 17:57 ---Soll die Kampagne eigentlich länger gehen, oder soll der Wizard auf Stufe 10 optimiert sein?
--- Ende Zitat ---
Wie gesagt, ich bin Freitag Gastspieler. Aber vielleicht spiel ich ihn dann und wann noch mal weiter.
Ariadne:
--- Zitat von: 1of3 am 3.10.2007 | 18:56 ---Wie gesagt, ich bin Freitag Gastspieler. Aber vielleicht spiel ich ihn dann und wann noch mal weiter.
--- Ende Zitat ---
D.H. er wird auf Stufe 10 gepimpt, aber man sollte die nächsten Stufen nicht außer Acht lassen...
Wenn du erstmal Gastspieler bist, kannst du das mit dem Gray Elf Paragon durchaus machen, +4 Int lohnen sich schon auf jeden Fall...
Habt ihr PB oder würfelt ihr? Ansonsten kann man mit den Angaben schon was basteln...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln