Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Brauche die Attribut-Baupunkte Liste nach 3.0

(1/3) > >>

8t88:
Attributkauf bei Charaktererschaffung: Normales Powerlevel (anzahl der punkte) und die Punktekosten.
Oder ist das gleich mit dem 3.5er DMG?

Ariadne:
Da das kein SRD Bestandteil ist, dürfen wir das leider nicht posten. Von 3.0 nach 3.5 hat sich da allerdings nichts getan, soweit mir bekannt ist. Wie definierst du eigentlich "normales Powerlevel"? Für mich wär das PB 32, andere sehen da aber auch PB 25 drin...

Darklone:

--- Zitat von: Ariadne am  2.10.2007 | 18:00 ---Da das kein SRD Bestandteil ist, dürfen wir das leider nicht posten. Von 3.0 nach 3.5 hat sich da allerdings nichts getan, soweit mir bekannt ist. Wie definierst du eigentlich "normales Powerlevel"? Für mich wär das PB 32, andere sehen da aber auch PB 25 drin...

--- Ende Zitat ---
Die Rassen sind für PB 25 gebalanced, 28 geht gerade noch... darüber jammern dann alle nur noch, dass der Halbork zu schwach sei ;)

Ariadne:

--- Zitat von: Darklone am  2.10.2007 | 18:45 ---Die Rassen sind für PB 25 gebalanced, 28 geht gerade noch... darüber jammern dann alle nur noch, dass der Halbork zu schwach sei ;)
--- Ende Zitat ---
Na ja, sagen wir so, beim MM I kann man vom CR nochmal 1-2 abziehen und MM 3 ist mal anständig gebalanced.  ;D

Der Halb-Ork ist zu schwach. ;)

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Ariadne am  2.10.2007 | 18:00 ---Da das kein SRD Bestandteil ist, dürfen wir das leider nicht posten.

--- Ende Zitat ---
Ist zwar kein SRD Bestandteil, aber ich kann empfehlen mal die Charaktererschaffungsrichtlinien bei den "Living ..."-Kampagnen der RPGA anzuschauen... da ist eine Tabelle drin die der im DMG SEHR aehnlich ist (iirc ist die Nummerierung der Tabelle eine andere, die Tabellenwerte aber identisch)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln