Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Arcane Codex] 2 Edition

<< < (3/17) > >>

Bentley Silberschatten:

--- Zitat von: version1 am  3.10.2007 | 15:09 ---ích werd mal auf der SPIEL schauen obs mir wirklich 45 €uronen wert ist....

--- Ende Zitat ---

Wenn du eh auf die Spiel gehst nimm dein evtl vorhandenes 1ed mit. Das wird abgestempelt und dann muss dir das neue nur noch 38.- Euro wert sein.

Durag:
Sind von der Art her noch mehr Seiten drin, die wie Preview-Seite Nr. 2 aussehen? Ich finde diese Prophezeihungen nicht nur furchtbar fomuliert, sondern auch absolut grässlich aufgemacht. Auch auf die Gefahr, dass ich der einzige bin, aber derartig mit dem Holzhammer "Stimmung" erzeugen, finde ich überzogen.

Ansonsten: Schickes Artwork, auch wenn sich AC wohl nie mit meinen Vorstellungen von einem guten Rollenspiel decken wird.

Samael:
Einer meiner größten Kritikpunkte wurde wohl nich erhört: Die Fertigkeitenliste ist immer noch viel zu lang (100+ Fertigkeiten). Es sei denn die Fertigkeitspunkte bei Spielbeginn wurden massiv erhöht (was ich nicht glaube).

Würfelheld:

--- Zitat von: Bentley Silberschatten am  3.10.2007 | 16:56 ---Wenn du eh auf die Spiel gehst nimm dein evtl vorhandenes 1ed mit. Das wird abgestempelt und dann muss dir das neue nur noch 38.- Euro wert sein.

--- Ende Zitat ---
hab kein 1Ed  :'(

aber einen Blick ist es trotzdem wert, da ich mir auf der SPIEL verstärkt mal Fantasy anschauen wollte....

Stahlfaust:

--- Zitat von: Samael am  3.10.2007 | 18:14 ---Einer meiner größten Kritikpunkte wurde wohl nich erhört: Die Fertigkeitenliste ist immer noch viel zu lang (100+ Fertigkeiten). Es sei denn die Fertigkeitspunkte bei Spielbeginn wurden massiv erhöht (was ich nicht glaube).
--- Ende Zitat ---
Woher weisst du, dass daran nichts geändert wurde?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln