Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Arcane Codex] 2 Edition
Morpheus:
Das buch ist gestern Abend mit der Post gekommen.
Bisher habe ich nicht viel mehr gemacht als es durchzublättern.
Also nur Ersteindrücke:
Optisch ist das Buch ungefähr eine 300% Steigerung zur 1.Auflage.
Außerdem hat es einen normalen und einen zusätzlichen Zauberindex.
Die Archetypen machen einen kompetenten Eindruck und ihre aufgelistete Ausrüstung
entspricht der die sie auch auf den Bildern haben. (Sowas habe ich auch schon anders erlebt)
DrTemp:
--- Zitat von: Morpheus am 1.11.2007 | 13:15 ---[...]
Optisch ist das Buch ungefähr eine 300% Steigerung zur 1.Auflage.
[...]
--- Ende Zitat ---
Hm. Das erhöht den Gebrauchswert des Buches inwiefern?
Imiri:
--- Zitat von: Morpheus am 1.11.2007 | 13:15 ---Die Archetypen machen einen kompetenten Eindruck und ihre aufgelistete Ausrüstung
entspricht der die sie auch auf den Bildern haben. (Sowas habe ich auch schon anders erlebt)
--- Ende Zitat ---
Und wie erklärt man die Flügel beim Lichtbringer? Und das er schwebt? Da hätte ich lieber ein Bild mit Streitross gehabt. Aber ansonsten ja....
--- Zitat von: DrTemp am 1.11.2007 | 14:27 ---Hm. Das erhöht den Gebrauchswert des Buches inwiefern?
--- Ende Zitat ---
Es sieht nach dem Harrausnehmen aus dem Schrank und aufschlagen schöner aus. :D
Man kann sich noch besser in die Welt versetzten, da jede Illustration erläutert wird.
Aber klar.. ist irgendwie mehr eine 'First revised'. Zumindest auf den ersten Eindruck.
Morpheus:
--- Zitat von: DrTemp am 1.11.2007 | 14:27 ---Hm. Das erhöht den Gebrauchswert des Buches inwiefern?
--- Ende Zitat ---
Ich lese und blättere lieber in einem optisch ansprechendem Buch als in einem hässlichen.
DrTemp:
--- Zitat von: Morpheus am 1.11.2007 | 18:09 ---Ich lese und blättere lieber in einem optisch ansprechendem Buch als in einem hässlichen.
--- Ende Zitat ---
Hm. Und wie viel lieber, wenn Du das in Euro ausdrücken würdest?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln