Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Arcane Codex] 2 Edition

<< < (15/17) > >>

JS:
Wow... Da bin ich mal wirklicht erstaunt.
:D

Aber im Ernst: Ich hätte zahlreiche oder intensive Regeländerungen erwartet. Wozu sonst eine 2. Auflage? Dein Bericht überraschte mich deshalb auch etwas. Wäre sonst nicht ein schönes Weltenbuch besser gewesen? Naja, hätte, wäre, würde...

ragnar:

--- Zitat von: Einzelgaenger am 24.01.2008 | 18:14 ---In den Interviews sind die AC Macher mir oft einen Tick zu abgehoben, so als ob das ein riesger Konzern wäre der Pressemitteilungen rausgibt, obwohl sie mir grundsätzlich sympathisch sind.
--- Ende Zitat ---
Geht mir auch so.

--- Zitat von: Greifenklaue am 25.01.2008 | 11:16 ---Ich kann Dich insofern beruhigen, ein zweites Kompendium ist wohl aktuell nicht geplant.
--- Ende Zitat ---
Wenn ich das letztens bei denen im Forum richtig gelsesen habe ist nicht ein weiteres geplant sondern gleich mehrere :) :(

JS:
Öhm... War das jetzt eine ernsthafte Aussage? Ich meine... Das klingt so seltsam, daß ich noch einmal nachfragen muß.
 wtf?

Greifenklaue:

--- Zitat ---Aber im Ernst: Ich hätte zahlreiche oder intensive Regeländerungen erwartet. Wozu sonst eine 2. Auflage? Dein Bericht überraschte mich deshalb auch etwas. Wäre sonst nicht ein schönes Weltenbuch besser gewesen? Naja, hätte, wäre, würde...
--- Ende Zitat ---
Die zweite Auflage gab es, weil die Erstauflage beim Verlag komplett ausverkauft war. Und statt nachzudrucken wollte man sich dann gleich in zweitgemäßen Gewand präsentieren.

--- Zitat ---Wenn ich das letztens bei denen im Forum richtig gelsesen habe ist nicht ein weiteres geplant sondern gleich mehrere
--- Ende Zitat ---
Oha, ich fände zumindest auch Land-Quellenbücher interessanter als ergänzende Regelwerke. Ich geh mal suchen  ;)

Darkling ["beurlaubt"]:
Soweit ich gehört habe wird an Länder-QBs gearbeitet und es wird nicht mehr ein so dickes Kompendium für alles geben, sondern thematisch gesplittet mehrere kleine.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln