Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Tiefling Schurke (fies und gemein - soll er sein)
6:
Wenn der Avenger wirklich nur der Assasine in chaotisch sein sollte, dann kann ich Dir von der Prestigeklasse nur abraten. Vergiss auf alle Fälle den Deathattack. Er wird Dich ziemlich frustrieren, weil Du 3 Runden in einen Todeseffekt investierst, der mit einem lächerlichen Fortitude-Save (14 auf Stufe 6, 22 auf Stufe 14) negiert werden kann.
Ariadne:
--- Zitat von: Christian 'TPK' Preuss am 8.10.2007 | 11:08 ---Wenn der Avenger wirklich nur der Assasine in chaotisch sein sollte, dann kann ich Dir von der Prestigeklasse nur abraten. Vergiss auf alle Fälle den Deathattack. Er wird Dich ziemlich frustrieren, weil Du 3 Runden in einen Todeseffekt investierst, der mit einem lächerlichen Fortitude-Save (14 auf Stufe 6, 22 auf Stufe 14) negiert werden kann.
--- Ende Zitat ---
Hier hast du ihn. Er IST peinlich (Assassin in Non-chaotic und ähnlich bescheiden, wie der Slayer of Dormiel), aber wer's mag...
Teclador:
Wo wir grade dabei sind: Gibts eigentlich auch eine PrC die in diesselbe Kerbe haut wie der Assasine und dabei nicht kreuzbescheuert ist?
EDIT: Vertippt.
Ariadne:
--- Zitat von: Futurist am 8.10.2007 | 11:23 ---Wo wir grade dabei sind: Gibts eigentlich auch eine PrC die in diesselbe Kerbe haut wie der Assasine und dabei nicht kreuzbescheuert ist?
--- Ende Zitat ---
Nein, es gibt einige PrCs, die in die gleiche Kerbe hauen, aber alle sind "kreuzbescheuert"... ;D
Teclador:
--- Zitat von: Ariadne am 8.10.2007 | 11:32 ---Nein, es gibt einige PrCs, die in die gleiche Kerbe hauen, aber alle sind "kreuzbescheuert"... ;D
--- Ende Zitat ---
Tja soviel zu der Hoffnung es gäbe noch welche in obskure Supplements die ich nicht kenne. *seufz*
Naja in nem halben Jahr kommt ja die 4. Edition. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln